Win 10

Diskutiere Win 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie kann ich verhindern, daß MS dauernd versucht win 10 auf meinen PC herunter zu laden ?
  • Win 10 Beitrag #1
G

Gast

Wie kann ich verhindern, daß MS dauernd versucht win 10 auf meinen PC herunter zu laden ?

#
schau mal hier: Win 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Win 10 Beitrag #2
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Version
1909 WIN_10_Pro up_to_date
Zuletzt bearbeitet:
  • Win 10 Beitrag #3
G

Gast

Hallo Lasco,
danke für den Tipp, werde die Maßnahmen ausprobieren.

Hans-Peter

• Win 10 Beitrag #5
G

Gast

Hallo max29 und lasco,
ich arbeite mit WIN 7 prof.

der Hinweis von max29 war auch noch wichtig.
Ich habe inzwischen die von lasco empfohlenen Maßnahmen durchgeführt : Lösung 1 und 3 sowie Ordner "$Windows.~BT" gelöscht. Ausserdem automatische upgrades auf manuel geändert.
Nach einigen Neustarts im Laufe der Änderungen meldete WIN "neue Udates vorhanden". Als ich sie laden wollte, kam die Meldung "Windows 10 wird heruntergeladen" . Ich habe die Nerven behalten und nach dem download waren nur die angewählten downloads heruntergeladen und kein WIN 10 !!!!!---

Grüße
Hans-Peter

• Win 10 Beitrag #6
M

max29

Erfahrener Benutzer
Hallo, das Update KB3035583 in nun in Ausgeblendete Updates anzeigen. Hast das auch überprüft. Wenn du es richtig gemacht hast ist es da.
max

• Win 10 Beitrag #7
G

Gast

Hi max29,
ist in "ausgeblendete Updates" vorhanden
Hans-Peter

Thema:

Win 10

Win 10 - Ähnliche Themen

Win 10 Startsound lässt sich nicht ändern?: Hi zusammen, eigentlich kein Problem, schon oft gemacht, aber diesmal: kann den Start sound bei WIN 10 nicht ändern bzw. ich habe alle Schritte...
Welche Ordner von Win 10 / 11 sollte man für eine Sicherung (kein Image) unbedingt kopieren?: Welche Ordner von Win 10 / 11 sollte man für eine Sicherung (kein Image) unbedingt kopieren? In welchen sind also alle eigenen Daten, etwa eigene...
Ich möchte von Win 11 zurück zum Win 10.Die 10 Probezeiten sind längst vorbei.Geht das,ohne meine alle Daten zu verlieren?Spielstände und so? >Danke: Von Win 11 auf Win 10 zurück,geht das?Die Installation ist schon 6 Monate alt.
Vorinstalliertes Win 11 downgraden: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich einen neuen Laptop mit Win 11 Pro. Grauenhaft! Im Win 11 Forum erklärte man mir, ich könne auch bei...
Win 10 Start mit falschem Konto: Mein Win 10 startet mit mit dem Admin-Konto. Bevor ich an mein Privat-Konto gelange, muss ich also zuerst Admin abmelden. Wie kann ich das...
Oben