Win 10

Diskutiere Win 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; ich habe immer noch kein win 10. reservierung erfolgte im Juni 2015
G

Gast

ich habe immer noch kein win 10. reservierung erfolgte im Juni 2015
 
#
schau mal hier: Win 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
4.601
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Naja, ein bisschen mehr Eigeninitiative hätte man schon erwarten können! :(
Einfach mal suchen in diesem Forum, oder bei Google. Hier der erste Google-Suchtreffer : https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
Tool passend zu deinem System herunterladen und Anweisungen ausführen.
ABER !! Diese To-To-Liste vorher von A-Z durchlesen und abarbeiten.
 
G

Gast

Hallo und besten Dank für die Antwort.
Mit diesem Thema habe ich mich natürlich beschäftigt, diese Seiten auch gelesen und manches mehr.
Aber: Ich habe die Meldung: Ihr Upgrade wurde reserviert, Sie sind in der Warteschleife. Sie bekommen eine Benachrichtigung per E-Mail. Es kommt aber nichts!
Ich wollte eigentlich wissen, ob die Wartezeit normal ist.
 
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
HIER(64bit) oder DA(32bit) klicken, einen mind. 4GB großen Stick anstöpseln, das heruntergeladene Media Creation Tool seine Arbeit tun lassen und dann bei laufendem Alt-System die setup.exe vom Stick starten. VORHER vorhandene Sicherheitssoftware mit dem Removal-Tool des Herstellers sauber DEINSTALLIEREN; deaktivieren reicht NICHT! Habe ich sowohl unter Win7 als auch unter Kachel8 erfolgreich durchgeführt und bisher ABSOLUT KEINE Probleme.
 
Thema:

Win 10

Win 10 - Ähnliche Themen

  • Win Update 2004; Farbe der Taskleiste und des Infocenters lässt sich nicht mehr ändern

    Win Update 2004; Farbe der Taskleiste und des Infocenters lässt sich nicht mehr ändern: Hallo, hat jemand das gleiche Problem? Unter win+i > Personalisierung> Farbe lässt sich der Haken bei "Start, Taskleiste und Infocenter" nicht...
  • Lästiges Verhalten - Benutzerkonto bei Microsoft wird verlangt - WIN 10 Update

    Lästiges Verhalten - Benutzerkonto bei Microsoft wird verlangt - WIN 10 Update: Seit mindestens zwei Monaten bekomme ich regelmäßig die Aufforderung mein MS-Benutzerkonto zu reparieren. Das will ich nicht, weil ich dafür keine...
  • Media Creation für Win 10 Pro Version 1909

    Media Creation für Win 10 Pro Version 1909: Auf meinem PC gibt's offensichtlich Probleme mit dem Update auf Version 2004. Da ich damit rechne, Windows neu installieren zu müssen (größere SSD...
  • Keine Anmeldung b. Konto möglich - win Dateiordner leer - einige win Programme in der Taskleiste nicht vorhanden

    Keine Anmeldung b. Konto möglich - win Dateiordner leer - einige win Programme in der Taskleiste nicht vorhanden: 3x mit dem microsoft Support (sitzen in Ägypten!) ca. 5h telefoniert : keine Lösung. Wenn ich den PC einschalte muss ich mich bei microsoft...
  • Ähnliche Themen
  • Win Update 2004; Farbe der Taskleiste und des Infocenters lässt sich nicht mehr ändern

    Win Update 2004; Farbe der Taskleiste und des Infocenters lässt sich nicht mehr ändern: Hallo, hat jemand das gleiche Problem? Unter win+i > Personalisierung> Farbe lässt sich der Haken bei "Start, Taskleiste und Infocenter" nicht...
  • Lästiges Verhalten - Benutzerkonto bei Microsoft wird verlangt - WIN 10 Update

    Lästiges Verhalten - Benutzerkonto bei Microsoft wird verlangt - WIN 10 Update: Seit mindestens zwei Monaten bekomme ich regelmäßig die Aufforderung mein MS-Benutzerkonto zu reparieren. Das will ich nicht, weil ich dafür keine...
  • Media Creation für Win 10 Pro Version 1909

    Media Creation für Win 10 Pro Version 1909: Auf meinem PC gibt's offensichtlich Probleme mit dem Update auf Version 2004. Da ich damit rechne, Windows neu installieren zu müssen (größere SSD...
  • Keine Anmeldung b. Konto möglich - win Dateiordner leer - einige win Programme in der Taskleiste nicht vorhanden

    Keine Anmeldung b. Konto möglich - win Dateiordner leer - einige win Programme in der Taskleiste nicht vorhanden: 3x mit dem microsoft Support (sitzen in Ägypten!) ca. 5h telefoniert : keine Lösung. Wenn ich den PC einschalte muss ich mich bei microsoft...
  • Oben