Win 10

Diskutiere Win 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo forum, habe gehört, dass in der rechten ecke unten des monitors 4 kleine qudrate sichtbar sind. was haben diese quadrate zu bedeuten? habe...
G

Gast

hallo forum,
habe gehört, dass in der rechten ecke unten des monitors 4 kleine qudrate sichtbar sind.
was haben diese quadrate zu bedeuten?
habe eine gültige win 7 lizenz.
danke schon mal im voraus,
grüsse gast bernado

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Wenn du es mal anklickst, stellt du fest, das Microsoft dir ein kostenloses Upgrade auf Windows 10 anbietet und du dir das nun reservieren kannst.

Thema:

Win 10

Win 10 - Ähnliche Themen

• neues notbook win 10 installation begonnen passwort eingetragen > Neustart "Kennwort falsch" > alle Versuche ohne Erfolg > was kann ich tun ?

neues notbook win 10 installation begonnen passwort eingetragen > Neustart "Kennwort falsch" > alle Versuche ohne Erfolg > was kann ich tun ?: Ich kann das Notebook nicht mehr starten > keine Anmeldung möglich > Kennwort falsch
  • Dauerproblem: «Word funktioniert nicht mehr» – Hört das irgendwann wieder auf? Win 10, Word 2019

Dauerproblem: «Word funktioniert nicht mehr» – Hört das irgendwann wieder auf? Win 10, Word 2019: Ich bearbeite ein grosses Word-Dokument, derzeit ca. 5 Mio Zeichen. Es enthält nur Text. Office/Word ist mehrmals neu installiert, alle...
  • kann win 10 nicht mehr aktuelliesieren

kann win 10 nicht mehr aktuelliesieren: folgender fehler: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser...
  • Corel Draw Graphic Suite 11 und Win 10?

Corel Draw Graphic Suite 11 und Win 10?: Bei meinem älteren Computer mit Win 10 läuft Corel Draw 11 Graphic Suite einwandfrei! Bei meinem neueren Computer mit Win 10 läuft dieses...
  • Win - Ungültiger Wert für Registrierung

Win - Ungültiger Wert für Registrierung: Hallo, liebes Forum, ich habe bei WIN ein Benutzerkonto für meine Ehefrau eingerichtet. Sie kann ihre empfangenen Emails nicht abspeichern. Stets...