win 10

Diskutiere win 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kopiere ich Fotos auf USB- Stick?
  • win 10 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie kopiere ich Fotos auf USB- Stick?

#
schau mal hier: win 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

win 10

win 10 - Ähnliche Themen

Vorinstalliertes Win 11 downgraden: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich einen neuen Laptop mit Win 11 Pro. Grauenhaft! Im Win 11 Forum erklärte man mir, ich könne auch bei...
Frage zu SyncBackFree: WIN 10/64 Prof, Sicherheit nur mit Bordmittel, Backup auf externer HD über USB an Fritzbox Hi, ich sichere mit SyncBackFree. Obwohl heute ein...
Neuer Drucker: Hallo und guten Abend! Seit Jahren habe ich einen HP Deskjet 1400 Tintenstrahldrucker mit dem ich sehr zufrieden war. Jetzt scheint er seinen...
Welche Ordner von Win 10 / 11 sollte man für eine Sicherung (kein Image) unbedingt kopieren?: Welche Ordner von Win 10 / 11 sollte man für eine Sicherung (kein Image) unbedingt kopieren? In welchen sind also alle eigenen Daten, etwa eigene...
Kann Win 10 nicht installieren: Hallo, ich habe einen alten HD neu aufgesetzt und wollte Win10 installieren, aber das will einfach nicht klappen. Ich habe zuerst die Dateien mit...
Oben