WIN 10 zerschossen. Wie komme ich an den letzten WiederherstellungsPunkt?

Diskutiere WIN 10 zerschossen. Wie komme ich an den letzten WiederherstellungsPunkt? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe online eine Menge Fotos sichern wollen umd währenddessen den PC unbeaufsichtigt gelassen. Als ich an den Bildschirm zurückkehre...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe online eine Menge Fotos sichern wollen umd währenddessen den PC unbeaufsichtigt gelassen. Als ich an den Bildschirm zurückkehre sehe ich lediglich eine Fehlermeldung mit einem kryptischen Code und dem Hinweis Winload.exe nicht gefunden. Ein Neustart brachte nichts. Dann habe ich den Win10 USB-Stick eingesteckt und die Reparaturoptionen aufgerufen, konkret die Rueckkehr zum letzten Wiederherstellungspunkt. Allerdings werde ich nach Auswahl dieser Option lediglich aufgefordert, den PC neu zu starten und das Betriebssystem auszuwählen. Tue ich dies wird jedoch lediglich wieder die Win10-Installation vom USB-Stick gestartet. Jemand ’ne Idee, wie ich an den letzten Wiederherstellungspunkt noch herankomme? Oder muss ich Win10 komplett neu installieren (was zweifellos die sauberere Lösung wäre) ?
 
Thema:

WIN 10 zerschossen. Wie komme ich an den letzten WiederherstellungsPunkt?

Sucheingaben

wiederherstellungspunkte finden

,

alle wiederherstellungspunkte anzeigen win 10

,

systemwiederherstellungspunkte finden win 10

,
wo finde ich die wiederherstellungspunkte
, wie komme ich an win 1903, wiederherstellungspunkte anzeigen win 10, wiederherstellungspunkt finden win 10, win 10 wiederherstellungspunkte finden, wie komme ich zu den 10 letzten, Wiederherstellungspunkte anzeigen, win 10 wiederherstellungspunkt anzeigen, alle systemwiederherstellungspunkte anzeigen, wiederherstellungspunkt finden, wiederherstellungspunkte anzeigen windows 10
Oben