win 10 "$Windows.~BT

Diskutiere win 10 "$Windows.~BT im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Freunde, kann ich den Ordner der auf einem Dualbootrechner liegt, anscheinend komplett, in das 2. BS übertragen?. Die ID des Rechners ist ja...
K

kwmst

Hallo Freunde,
kann ich den Ordner der auf einem Dualbootrechner liegt, anscheinend komplett, in das 2. BS übertragen?.
Die ID des Rechners ist ja gleich. (Win7 Pro und Win8 Pro) Dann kann ich mir das ganze Download ja sparen.
Oder nicht.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

win 10 "$Windows.~BT

win 10 "$Windows.~BT - Ähnliche Themen

• Windows Live Mail Problem seit Upgrade von Win7 auf Win 10

Windows Live Mail Problem seit Upgrade von Win7 auf Win 10: Hallo, ich habe heute meine Win7 Home-Version auf Win10 Home gewechselt wegen dem nahen Ende des Supportes von Win7. So wie ich das sehe hat...
  • Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10

Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10: Hallo, ich musste mein Win 7 neu auf einem meiner PC's installieren. Original-CD von DELL, mit meinem Original-Key. Ich wollte aktivieren...
  • Windows 7 Produkt Key für Win 10 Installation verwenden

Windows 7 Produkt Key für Win 10 Installation verwenden: Hallo liebe Community, ich habe meinem PC der auf Windows 7 lief damals während des kostenlosen Upgrade Zeitraumes das Upgrade auf Win 10...
  • Anmelden in Windows 10 pro mit altem Passwort aus Win 7 pro

Anmelden in Windows 10 pro mit altem Passwort aus Win 7 pro: Hallo und guten Tag, ich habe am vergangenen Freitag (06.09.19) meinen PC von Win 7 pro (64) auf Win 10 pro durch Update über die...
  • Windows Update- Anmelden nicht möglich (Win 10)

Windows Update- Anmelden nicht möglich (Win 10): Hallo zusammen, Als ich heute meinen PC hochgefahren habe, hat er ein Windows Update zu Ende ausgeführt. Als ich dann den Anmeldebildschirm...