Win 10 Wiederherstellung rückgängig machen?

Diskutiere Win 10 Wiederherstellung rückgängig machen? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe aufgrund eines Registryfehlers mein Win 10 zurücksetzten müssen. Nun ist ein Ordner vorhanden namens Windows.old Die dort...
H

Hilfloser Gast

Hallo, ich habe aufgrund eines Registryfehlers mein Win 10 zurücksetzten müssen. Nun ist ein Ordner vorhanden namens Windows.old

Die dort enthaltene defekte Registry habe ich aus dem automatisch angelegten Registry Back-up ersetzt.

Gibt es nun eine Möglichkeit aus diesem Windows.old Ordner das System erneut in den alten (vor dem Registryfehler) Zustand zurückzuversetzten? Leider konnte ich dazu bisher keine Informationen finden.

Ein Systemwiederherstellungspunkt existiert leider nicht, da der Computerschutz deaktiviert war, somit fällt die dortige Widerherstellung aus.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Also "Zurück in die Zukunft"? Nein, das geht m.E. nicht. Sowas kannst Du m.E. nur mit Backup-Image (Klon) der Systempartition/Platte lösen. - natürlich nur, wenn Du das VOR dem Zurücksetzen entsprechend angelegt/vorbereitet hast.

Zuletzt bearbeitet:
A

Ather Dent

Moin,
warum der ganze Heckmeck,
clean neu installieren und gut.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Natürlich geht das nicht! Dafür muss man schon Dein selbst angelegtes Backup des Systems bemühen. Ihr könnt nun mal nicht mal eben zurück, wenn ihr Windows in den Wiederherstellungsmodus versetzt hattet.

Thema:

Win 10 Wiederherstellung rückgängig machen?

Sucheingaben

windows 10 systemwiederherstellung rückgängig machen

,

systemwiederherstellung rückgängig machen

,

windows 10 Wiederherstellung rückgängig machen

,
windows 10 mobile update rückgängig machen
, systemwiederherstellung rückgängig machen windows 10, computer zurücksetzen rückgängig machen, wiederherstellung rückgängig machen, windows 10 systemwiederherstellung rückgängig, pc zurücksetzen rückgängig machen, windows 10 wiederherstellung zurücksetzen, wiederherstellung rückgängig machen win 10, windows 10 zurückgesetzt rückgängig machen, systemwiederherstellung windows 10 rückgängig machen, computer rückgängig machen, wiederherstellung rückgängig, win 10 systemwiederherstellung rückgängig machen, wiederherstellungspunkte finden, windows 10 wiederherstellung rückgängig, windows 10 wiederherstellung ruechgaengig machen, windows 10 zurückgesetzt rückgänig machen, Windows Wiederherstellung rückgängig, win 10 wiederherstellung rückgängig, windows 10 letzte wiederherstellung rückgängig machen, kann man das neue update microsoft windows 10 rückgängig machen, win10 wiederherstellung rueckgaengig

Win 10 Wiederherstellung rückgängig machen? - Ähnliche Themen

• Win 10 Wiederherstellung nach Festplattendefekt

Win 10 Wiederherstellung nach Festplattendefekt: Mein PC hat einen Festplattendefekt und lässt sich nicht mehr starten. Es sind zwei Festplatten eingebaut, gleich groß, und mit Raid 0...
  • Fragen/Gedanken zu "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" unter Win 10 Pro

Fragen/Gedanken zu "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" unter Win 10 Pro: Hallo, da ich zweimal Windows 10 Pro neu installieren musste habe ich folgendes Konzept übernommen/adaptiert/erweitert: Von Windows 7 und 10...
  • WIN 10 Wiederherstellung

WIN 10 Wiederherstellung: Ich habe 2017 in meinem Desktop-PC das Upgrade von WIN7 auf WIN 10 vorgenommen, mich eingearbeitet und die Vorteile von WIN 10 sehr geschätzt...
  • Recovery Laufwerk Wiederherstellung/Anzeige, WIN 10 Prof

Recovery Laufwerk Wiederherstellung/Anzeige, WIN 10 Prof: Vor ein paar Tagen ist es durch eine Unaufmerksamkeit passiert, das Laufwerk ist in dieser PC gelöscht worden. Viele Versuche waren negativ, um...
  • Wie kann man Win 10 nach Ende der Gratis Update Periode (W7, W8 auf W10) wiederherstellen?

Wie kann man Win 10 nach Ende der Gratis Update Periode (W7, W8 auf W10) wiederherstellen?: Win 10 Update (von Win 7) wurde innerhalb des Gratis Update Zeitraumes durchgeführt. Unklar ist mir aber, wie kann man im Notfall das Win 10...