Win 10 - was kann ich noch mit der alten Win 7 DVD anfangen?

Diskutiere Win 10 - was kann ich noch mit der alten Win 7 DVD anfangen? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nachdem ich auf meinem Rechner nun das Win 10 - Upgrad bekommen habe, habe ich jetzt natürlich die alte Win 7 - DVD noch hier. Was kann ich nun...
S

Slogun

Nachdem ich auf meinem Rechner nun das Win 10 - Upgrad bekommen habe, habe ich jetzt natürlich die alte Win 7 - DVD noch hier.
Was kann ich nun mit dieser noch anfengen, immerhin handelt es sich bei dieser ja um ein gekauftes Win 7 was ja dann nach Win 10 geupgradet wurde.
Eigentlich müsste es doch noch möglich sein, dieses auf einen anderen Rechner installieren und wieder aktivieren zu können?

Oder ist dieses mit dem Upgrade nach Win 10 verfallen?

gruß
Tom

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro x64 , 2x Mint 18, 1x Ubuntu
System
Asus G74
Da dein Win10 Upgrade auf eben diesem Win7 beruht darf dieses nicht genutzt werden solange Win10 genutzt wird. Es bleibt halt eine Lizenz die nur einmal genutzt werden darf.
Solltest du das Win10 irgendwann wieder deinstallieren dann kannst du dein Win7 wieder nutzen/installieren.

H

Heinz

Hmmmm.... vielleicht Frisbee spielen? Eine Lampe bauen? Chrisbaumschmuck? Die Anwendungsgebiete sind vielseitig :cool::cool:
Nein,im Ernst. solltest du genug von Windows 10 haben,kannst du es löschen und überspielen mit Windows 7 und die Aktivierung mit dem Win 7 Key würde auch wieder klappen.( Sofern Win 10 weg ist)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Win 10 - was kann ich noch mit der alten Win 7 DVD anfangen?

Sucheingaben

win 7

,

windows 7

Win 10 - was kann ich noch mit der alten Win 7 DVD anfangen? - Ähnliche Themen

• Office 365, Win 10, Word: Voreinstellung der Schriftart

Office 365, Win 10, Word: Voreinstellung der Schriftart: Hallo, unter Word/Optionen/ Erweitert habe ich als Schrftart Arial eingestellt. Öffne ich ein leeres Dokument, hat Word Calibri Light gewählt...
  • DVD-Laufwerk wird nicht angzeigt. WIN 10, Update 20.10.2019

DVD-Laufwerk wird nicht angzeigt. WIN 10, Update 20.10.2019: Der Fehler bestand schon vor dem Update. Obwohl das DVD-Laufwerk in der in der Datenträgerverwaltung und im Gerätemanager angezeigt wird und als...
  • Warum kann ich Word XP 2002 auf meinem alten PC und meinem Laptop unter Win 10 benutzen, aber auf meinem neuen PC nicht mehr?

Warum kann ich Word XP 2002 auf meinem alten PC und meinem Laptop unter Win 10 benutzen, aber auf meinem neuen PC nicht mehr?: Hallo! Warum kann ich mein auf einer DVD käuflich erworbenes Office XP 2002 auf meinem alten HP Desktop PC und meinem Lenovo Laptop problemlos...
  • DELL Vostro 1510 von Win 7 nach Win 10 gescheitert

DELL Vostro 1510 von Win 7 nach Win 10 gescheitert: Hallo zusammen, versuche wiederholt (also erfolglos) einen DELL Vostro 1510 von Windows 7 (32 bit) auf Windows 10 upzugraden. Kompatibilitätstest...
  • Office XP 2002 unter Win 10 benutzen

Office XP 2002 unter Win 10 benutzen: Hallo! Auf meinem alten PC habe ich Win 10 installiert und das Word von Office XP 2002 läufte normal. Jetzt wo ich einen neuen PC kaufte, will...