Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Sonstiges
PC Fragen / Probleme
Win 10 von einer SSD auf eine neue migrieren/klonen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mahler" data-source="post: 354727" data-attributes="member: 9274"><p>[USER=1623]@jsigi[/USER] nein, hast du nicht, danke für deine Rücksicht, ich muss erstmal all die Infos lesen und sacken lassen.</p><p>[USER=5367]@runit[/USER] eine Sache verstehe ich nicht: wenn ich die Festplatte klone, die nur eine einzige Partition hat und die neue auch so bleiben sollte - wenn auch mit großerer Partition - wäre da das Klonen nicht einfacher? Es wird ja der logische Teil geklont, oder nicht? Sprich, nur die Sektoren, die belegt sind? Lt. Macrium muss man nach dem Klonen (im jetzigen Windows) die aktuelle SSD ausbauen und neue anschliessen und es würde beim Booten alles automatisch zugeordnet und gebootet werden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mahler, post: 354727, member: 9274"] [USER=1623]@jsigi[/USER] nein, hast du nicht, danke für deine Rücksicht, ich muss erstmal all die Infos lesen und sacken lassen. [USER=5367]@runit[/USER] eine Sache verstehe ich nicht: wenn ich die Festplatte klone, die nur eine einzige Partition hat und die neue auch so bleiben sollte - wenn auch mit großerer Partition - wäre da das Klonen nicht einfacher? Es wird ja der logische Teil geklont, oder nicht? Sprich, nur die Sektoren, die belegt sind? Lt. Macrium muss man nach dem Klonen (im jetzigen Windows) die aktuelle SSD ausbauen und neue anschliessen und es würde beim Booten alles automatisch zugeordnet und gebootet werden. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Sonstiges
PC Fragen / Probleme
Win 10 von einer SSD auf eine neue migrieren/klonen?
Oben