Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Sonstiges
PC Fragen / Probleme
Win 10 von einer SSD auf eine neue migrieren/klonen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mahler" data-source="post: 354691" data-attributes="member: 9274"><p>Wow, also das ist ein sehr hilfreicher Beitrag, danke! Die Nutzer so mancher anderen Foren können sich echt eine Scheibe bei Dir, Alex und Sabine abschneiden! Ihr seid großartig!</p><p></p><p>Nun zu meiner Ausgangslage:</p><p>Eingebaut sind eine BS-Samsung SSD 840 EVO 120 GB (ich finde nirgendwo die Modellnummer, ist aber keine M.2; mit SATA III und nur einer Partition - plus Wiederherstellungspartition) und eine Datengrab-HDD von WD.</p><p>MB ist ASRock H87 Fatal1ty (mit UEFI). Ich wollte eigentlich Macrium verwenden und muss mich da noch einlesen, was die Software alles kann.</p><p>Ich glaube schon, dass es von einem Stick booten kann, da ich schon einmal ein Upgrade per Windows Media Creation Tool vom Stick gemacht habe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mahler, post: 354691, member: 9274"] Wow, also das ist ein sehr hilfreicher Beitrag, danke! Die Nutzer so mancher anderen Foren können sich echt eine Scheibe bei Dir, Alex und Sabine abschneiden! Ihr seid großartig! Nun zu meiner Ausgangslage: Eingebaut sind eine BS-Samsung SSD 840 EVO 120 GB (ich finde nirgendwo die Modellnummer, ist aber keine M.2; mit SATA III und nur einer Partition - plus Wiederherstellungspartition) und eine Datengrab-HDD von WD. MB ist ASRock H87 Fatal1ty (mit UEFI). Ich wollte eigentlich Macrium verwenden und muss mich da noch einlesen, was die Software alles kann. Ich glaube schon, dass es von einem Stick booten kann, da ich schon einmal ein Upgrade per Windows Media Creation Tool vom Stick gemacht habe. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Sonstiges
PC Fragen / Probleme
Win 10 von einer SSD auf eine neue migrieren/klonen?
Oben