Win 10 verliert NRG Spar Modus / Ruhezustand automatisch

Diskutiere Win 10 verliert NRG Spar Modus / Ruhezustand automatisch im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Win 10 Pro 64 bit (nach Update von Win 7 Pro) alle Updates ink. Intel I5-3570K 4,20GHZ 16 GB DD3 RAM 2000Mhz Seit dem Update auf Windows 10...
D

Davidoof

Win 10 Pro 64 bit (nach Update von Win 7 Pro) alle Updates ink.
Intel I5-3570K 4,20GHZ
16 GB DD3 RAM 2000Mhz

Seit dem Update auf Windows 10 schaltet sich der PC aus dem NRP Spar Modus oder Ruhezustand teilweise in den Betrieb wieder zurück. Dies aber nicht sofort sondern nach min 20 Sekunden. Teilweise heißt Monitor bleibt und G15 Display bleibt aus.

Verschiedene Änderung von NRP Sparoptionen, NRG Spar Schema und Bios Einstellungen brachten bisher keinen Erfolg.

Jemand eine Idee?

Thema:

Win 10 verliert NRG Spar Modus / Ruhezustand automatisch

Win 10 verliert NRG Spar Modus / Ruhezustand automatisch - Ähnliche Themen

Bildschirmhelligkeit und Energie sparen modus funktionieren nicht: Hallo zusammen, Seit heute hab ich das Problem, dass ich die Helligkeit des Bildschirms nicht mehr einstellen kann (der Balken im Infocenter ist...
Win 10 1903 geht nich richtig in Ruhezustand bzw Energiesparen: Ich habe nun ein Upgrade eingespielt, auf 1903. seitdem funktioniert weder Ruhezustand bzw Energie sparen richtig. Bildschirm und Rechner tun...
Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
Mehrfach Probleme mit Windows 10 trotz Neuinstallationen des Betriebssystems: Guten Tag zusammen, Da mir das Internet und auch meine Kenntnisse nicht mehr weiterhelfen, muss ich meine Probleme nun hier in das Forum...
Nach Ruhezustand oder "Energie sparen" bleiben diverse Infoboxen/Menüs eingefroren: Ein herzliches Hallo an die Gemeinde! Leider habe ich nach unzähligen versuchen und Einstellungen immer noch nicht die Lösung für mein Problem...
Oben