Win 10 verliert immer Ton

Diskutiere Win 10 verliert immer Ton im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit ein paar Monaten verliert Win 10 – 64 Bit den Ton. Bei Videos oder Spiele usw bleibt der Ton weg. Nach dem ich diesen wieder mit...
  • Win 10 verliert immer Ton Beitrag #1
M

megamann

Hallo,
seit ein paar Monaten verliert Win 10 – 64 Bit den Ton. Bei Videos oder Spiele usw bleibt der Ton weg.
Nach dem ich diesen wieder mit Soundprobleme behandeln hergestellt habe, ist dieser beim nächsten Hochfahren des Rechners wieder weg.
Treiber sind aktuell, und der Sound wurde auf Standard Gerät gestellt. Das Problem hatte ich vor her nicht. Es fing einfach damit an. Ich habe am PC zwei Benutzer Konten, zur Info. Da ist das Problem auch. Win 10 Speichert nicht meine Einstellungen, nach dem ich den Sound eingestellt habe. Ach ja, nach dem der Sound eingestellt ist, muss ich den Rechner neu Starten. Dann habe ich den Sound. Aber am nächsten Tag, ist der Sound wieder weg.
Hier ein paar Angaben

Ich hoffe, ihr könnt mir hier helfen. Was passendes habe ich auf Google leider nicht Gefunden. Schon einmal danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Win 10 verliert immer Ton Beitrag #2
M

megamann

Ist ja echt ein tolles Forum hier! Habe mehr erwartet. Nicht eine Antwort, echt traurig.

Thema:

Win 10 verliert immer Ton

Win 10 verliert immer Ton - Ähnliche Themen

Win 10 Version 1903 Build 18362.239 aktuelles Update verursacht Probleme: Schönen guten Abend, Ich habe soeben mein Windows PC auf das neue Update (Win 10 Version 1903 Build 18362.239 sagt winver) aktualisiert. Das...
Computer geht beim Spielen in einen "Black Screen" mit oder ohne "Brummen": Hallo, ich hab da ein Problem bei dem ich selber nicht weiter komme. Zunächst die Hardware (usw.): AMD Ryzen 7 2700X - nicht übertackted - mit...
Videaufnahmen mit Kamera App bei Win Mobile 10 nur mit schlechtem u. knisterndem Sound/Ton: Guten Abend, ich besitze ein Funker 5.5. Windows Mobile 10 Phone mit neuestem Update. Das Telefon funktioniert einwandfrei, Lautsprecher...
Windows 10 Soundschema Standard Ton Probleme: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Das Soundschema Standard funktioniert nicht unter Hdmi. Hier an paar Beispiele: Papierkorb macht keinen Ton...
Windows 10 Soundschema StandardTon Probleme: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Das Soundschema Standard funktioniert nicht unter Hdmi. Hier an paar Beispiele: Papierkorb macht keinen Ton...
Oben