Win 10 verlangt ein Kennwort beim Einschalten!?

Diskutiere Win 10 verlangt ein Kennwort beim Einschalten!? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ach ja die Verhaltensregeln... Nun ja das super tolle Windows 10, verlangt nach eine Zwangsupdate plötzlich ein Passwort zum...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ach ja die Verhaltensregeln...

Nun ja das super tolle Windows 10, verlangt nach eine Zwangsupdate plötzlich ein Passwort zum Anmelden.
Nun ja ich habe bisher noch nie eine gebraucht und auch nicht angelegt.
Ich habe einen Account.Live.Com Zugang Passwort geändert und es wieder versucht, also das falsche Passwort wird mir berichtet.
Nun ja ich habe schon alle Möglichen Kombinationen und Passwörter durch.
Das super tolle Windows 10 macht auch dann noch wahnsinnig Hilfreiche Tipps die leider nur nicht!
Nun ich habe das Teil ja nicht zum Spass sondern zum Geld verdienen und das ist dann nicht sonderlich Hilfreich wenn ich damit keines Verdienen kann!
Da meine Möglichkeiten ausgeschöpft sind und ich auch kein Laufwerk oder sonst was habe ist der Rechner jetzt somit Müll?
Das Gerät ist ein Odys Trendbook 14.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win 10 verlangt ein Kennwort beim Einschalten!?

Win 10 verlangt ein Kennwort beim Einschalten!? - Ähnliche Themen

  • warum verlangt WIN-10 ein neues Passwort

    warum verlangt WIN-10 ein neues Passwort: Hallo Forengemeinde, warum verlangt WIN-10 ein neues Passwort wenn ich WIN-10 als Admin starten will. Was wird dann mit meinem "alten" Passwort...
  • Win 10 startet nach Update 1903 nicht mehr , sondern verlangt nach Speichermedium

    Win 10 startet nach Update 1903 nicht mehr , sondern verlangt nach Speichermedium: Hallo, nachdem das Update 1903 mithilfe eines Speicherstics anfänglich funktionierte fährt das System nach dem obligatorischen ersten Neustart...
  • Win 10 verlangt Nutzernamme

    Win 10 verlangt Nutzernamme: Hallo :) Ich habe einen alten Asus Laptop den ich verkaufen will. Um meine Daten zu löschen habe ich mit dem Windos Media creation tool, win 10...
  • Win 1803 Update verlangt eine manuelle Deinstallation von Zonealarm 10 (2012)

    Win 1803 Update verlangt eine manuelle Deinstallation von Zonealarm 10 (2012): Hallo zusammen, nachdem ich 2 Rechner problemlos von Win 1709 auf 1803 aktualisiert habe, bereitet mir mein DJ-Laptop einige Probleme in diese...
  • [Win 10 1709] PIN wird 2x verlangt

    [Win 10 1709] PIN wird 2x verlangt: Hallo,Seit dem Upgrade auf 1709 wird beim Einschalten bzw. Neustart die PIN 2x kurz hintereinander verlangt, bis der Benutzer angemeldet ist.Es...
  • Ähnliche Themen

    Oben