Win 10 USB Boot funktioniert nicht

Diskutiere Win 10 USB Boot funktioniert nicht im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Zusammen, Habe keinen Beitrag gesehen, der mein Problem gehandelt. Daher der neue. Ich hab mit einen Laptop mit Open OSS gekauft und...
U

Unregistriert

Hallo Zusammen,

Habe keinen Beitrag gesehen, der mein Problem gehandelt. Daher der neue. Ich hab mit einen Laptop mit Open OSS gekauft und möchtet über einen USB Stick Win 10 booten. Habe über die offizielle Microsoft Seite meinen USB mit der Installationstool vorbereitet. Haben dann angefangen mit f11 ins boot Menü zu gehen und habe meinen Stick zur Installation ausgewählt. Er hat alles soweit installiert. Nur beim Neustart startet win 10 nicht. Das open OSS Menü kommt wieder. Was mach ich falsch?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.428
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Hast Du bei der Installation von Windows auch "Benutzerdefiniert" gewählt und bei der Partitionsauswahl die bisherigen Partitionen gelöscht, so dass sich Windows 10 auf den leeren Datenträger installieren kann? Denn das wäre notwendig, damit Windows das bisherige System ersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
5.588
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Stelle im Bios im Bootmenü, den Bootloader an 1 und die Festplatte oder SSD, wo das System drauf ist, an 2. Entferne den Stick vom Gerät.

edit: genau, richtig, was @Alex sagt, die Platte sollte keine Partitionen enthalten, wenn installiert wird. Das macht dann Win.
 
U

Unregistriert

Hallo, ich kenne mich leider gar nicht gut aus bei Pcs oder Laptops. Mein installations Menu sieht folgendermaßen aus
Laufwerk 0 Partition 1:EF1 345 mb primär
Laufwerk 0 Partition 2: 898. 9GB (hdd) primär
Laufwerk 0 Partition 3: driver CD 6.1 GB Primär
Laufwerk 1 Partition 1: wiederherstell 86 mb wiederherstell
Laufwerk 1 Partition 2 69 MB system
Laufwerk 1 Partition 3 16mb msr reserve
Laufwerk 1 Partition 4 193.3 GB Primär(ssd)

Was muss gelöscht werden und wo soll ich am besten das win installieren?

Gruß
 
U

Unregistriert

Hat funktioniert mit dem Löschen. Vielen Dank für die Hilfe :) hätte mich niemals getraut einfach etwas zu löschen :D
 
Thema:

Win 10 USB Boot funktioniert nicht

Win 10 USB Boot funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Nach Win Update gestern auf die 17763.557 (1809) werden keine USB-HDDs erkannt

    Nach Win Update gestern auf die 17763.557 (1809) werden keine USB-HDDs erkannt: hallo, nach dem letzten WU auf die Windows 10 17763.557 (1809) werden keine USB (3.0) HDDs mehr erkannt. Habe zwei verschiedene HDDs probiert...
  • Win 10 von einem USB Stick booten

    Win 10 von einem USB Stick booten: Hallo, ich habe nach verschiedenen Anleitungen versucht, einen bootfähigen USB-Stick zu erstellen, aber es funktioniert nicht. Wie muß man da...
  • Error code 0xc0000098 bei usb boot

    Error code 0xc0000098 bei usb boot: hey, ich wollte von einem usb stick aus meine Hdd neu aufziehen, bekomme jedoch diese fehlermeldung, wenn ich vom usb stick aus boote, die darauf...
  • Win 10 kann nicht neu Instaliert werden

    Win 10 kann nicht neu Instaliert werden: Hallo Win 10 Gemeinde :) Ich habe folgendes Problem: Ich habe den gesamten Appdata Ordner gelöscht (jaa ich weiß hätte ich nicht tun solln), nach...
  • Win 10 über USB booten und installieren

    Win 10 über USB booten und installieren: Hi, mein Plan ist es per USB die 32 Bit Version von Win 10 zu installieren. Im BIOS stell ich auch die USB-Schnittstelle auf Position 1. Damit...
  • Ähnliche Themen

    • Nach Win Update gestern auf die 17763.557 (1809) werden keine USB-HDDs erkannt

      Nach Win Update gestern auf die 17763.557 (1809) werden keine USB-HDDs erkannt: hallo, nach dem letzten WU auf die Windows 10 17763.557 (1809) werden keine USB (3.0) HDDs mehr erkannt. Habe zwei verschiedene HDDs probiert...
    • Win 10 von einem USB Stick booten

      Win 10 von einem USB Stick booten: Hallo, ich habe nach verschiedenen Anleitungen versucht, einen bootfähigen USB-Stick zu erstellen, aber es funktioniert nicht. Wie muß man da...
    • Error code 0xc0000098 bei usb boot

      Error code 0xc0000098 bei usb boot: hey, ich wollte von einem usb stick aus meine Hdd neu aufziehen, bekomme jedoch diese fehlermeldung, wenn ich vom usb stick aus boote, die darauf...
    • Win 10 kann nicht neu Instaliert werden

      Win 10 kann nicht neu Instaliert werden: Hallo Win 10 Gemeinde :) Ich habe folgendes Problem: Ich habe den gesamten Appdata Ordner gelöscht (jaa ich weiß hätte ich nicht tun solln), nach...
    • Win 10 über USB booten und installieren

      Win 10 über USB booten und installieren: Hi, mein Plan ist es per USB die 32 Bit Version von Win 10 zu installieren. Im BIOS stell ich auch die USB-Schnittstelle auf Position 1. Damit...
    Oben