Win 10 upgradefehler

Diskutiere Win 10 upgradefehler im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bin inzwischen völlig ratlos. Habe Treiber aktualisiert und mehrfach Windows 10 Upgrade gemacht. (Von Samsung Notebook, Windows 7 ).Während des...
G

Günter N.

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 7
System
4 MB Ram
Bin inzwischen völlig ratlos. Habe Treiber aktualisiert und mehrfach Windows 10 Upgrade gemacht. (Von Samsung Notebook, Windows 7 ).Während des Upgrades bekomme ich für Sekunden die Fehlermeldung: "Die Anweisünterung in 0x77a939d6 verweist auf Speicher 0x00000014, Der Vorgang konnte nicht im Speicher gefunden werden", dann läuft aber alles weiter.
Beim letzten Update-Schritt Schritt bleibt dann das Notebook hängen. Man sieht schon den bläulichen Bildschim mit dem blauen Fenster von Win10 und dann geht nichts mehr.
Schaltet man das Notebook dann aus, meldet sich Win7 beim Start wieder und gibt einen Windows-Fehler C1900101-20017 an.
Was kann ich tun?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Zuletzt bearbeitet:
H

Heinz

Hallo Günther
Du kannst uns zum Beispiel etwas mehr teihaben lassen am Wissen um die Umstände :cool:
Der Rechner läuft "anunfürsich" dann aber fehlerlos mit windows 10? Dann lass windows erst mal alldie anstehenden Updates installieren.
Mache einen kompletten Systemneustart indem du mit WIN+R im erscheinenden Fenster shutdown -g -t 0 eintippst und startest.Dadurch kann Windows alle Prozesse nochmal von Grund auf starten.
Schau mal in den "Gerätemanager", ob es da gelbe Ausrufezeichen gibt.? Vorerst mal einGruss und willkommen:cool:
Heinz

Thema:

Win 10 upgradefehler

Win 10 upgradefehler - Ähnliche Themen

• PC Upgrade, Win 10 Neuinstallation zwingend nötig?

PC Upgrade, Win 10 Neuinstallation zwingend nötig?: Hi miteinander! Ich habe bei meinem PC eine "Verjüngungskur" sprich ein Upgrade durchgeführt. Es wurde das Mainboard, Prozessor, Speicher und...
  • Windows-Hello Gesichtserkennung unter Win 10 Pro Version 1903 64bit mit Logitech Brio 4K nicht möglich

Windows-Hello Gesichtserkennung unter Win 10 Pro Version 1903 64bit mit Logitech Brio 4K nicht möglich: Guten Tag, ich habe mir für meinen Desktop-PC eine Logitech Brio 4K Stream Edition Webcam gekauft, um damit unter anderem - wie bei meinem...
  • admin rechte win 10

admin rechte win 10: hallo habe plötzlich keine adminrechte an meinem laptop was kann ich machen
  • Surface 4 Pro / und Win 10

Surface 4 Pro / und Win 10: Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft, ich verstehe eins nicht, ich bin 54, arbeite fast mein ganzes Leben mit Windows, leider habe ich in...
  • Win 7 upgradefehler auf win 10

Win 7 upgradefehler auf win 10: Hallo zusammen, kennt jemand eine lösung für folgenden Updatefehler? win 7 Pro 64 bit upgrade auf Win 10 der Fehlercode ist...