Win 10 Upgrade

Diskutiere Win 10 Upgrade im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein win10 Upgradebericht sagt mir, dass win 10 nicht installiert werden kann,da meine radeon XT800 nicht unterstützt wird. Ich habe diese...
R

rainer1907

Mein win10 Upgradebericht sagt mir, dass win 10 nicht installiert werden kann,da meine radeon XT800 nicht unterstützt wird.
Ich habe diese Grafikkarte vor einigen Tagen durch eine neue ersetzt.Prüft win10 vor dem Download nocheinmal die Hardwarekonfiguration.?
 
#
schau mal hier: Win 10 Upgrade. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Die Überprüfung erfolgt laufend, will heissen, das diese Aktualisierung auch zur Kenntnis genommen wird.
 
Thema:

Win 10 Upgrade

Win 10 Upgrade - Ähnliche Themen

VMplayer plötzlich kein Copy & Paste mehr in Win-11-VMs: Moin liebe Kollegen, aus heiterem Himmel, während der Arbeit in einer Win-11-VM ging plötzlich das Copy & Paste nicht mehr. Hier erst einmal die...
Von Win 7 auf 10 sauber upgraden: Hallo Leute, Ich habe mal einen Laptop , der vom Vorbesitzer nimmer gebraucht wird, drauf ist Win 7 und möchte diesen auf Win 10 upgraden...
Computer friert ein: Hallo Community, ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, das der PC einfach einfriert, das dauert meist 10 - 15 Sekunden und dann läuft es wieder...
WIN10 64 bit Upgrade/Update geht nicht.: Hallo, ich möchte gerne meine Uralt Notebook, "ASUS N90SV" auf den neuesten WIN 10 Stand bringen. Das Notebook ist technisch völlig in Takt, Hat...
MS SQL 2005 auf Windows 10 IoT Enterprise: Guten Morgen alle zusammen! Das einer meiner ersten Versuche einer aktiven Forenteilnahmen. Habt also etwas Nachsehen. Folgendes Problem...
Oben