Win 10 Upgrade

Diskutiere Win 10 Upgrade im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein win10 Upgradebericht sagt mir, dass win 10 nicht installiert werden kann,da meine radeon XT800 nicht unterstützt wird. Ich habe diese...
  • Win 10 Upgrade Beitrag #1
R

rainer1907

Mein win10 Upgradebericht sagt mir, dass win 10 nicht installiert werden kann,da meine radeon XT800 nicht unterstützt wird.
Ich habe diese Grafikkarte vor einigen Tagen durch eine neue ersetzt.Prüft win10 vor dem Download nocheinmal die Hardwarekonfiguration.?
 
#
schau mal hier: Win 10 Upgrade. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Win 10 Upgrade Beitrag #2
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Die Überprüfung erfolgt laufend, will heissen, das diese Aktualisierung auch zur Kenntnis genommen wird.
 
Thema:

Win 10 Upgrade

Win 10 Upgrade - Ähnliche Themen

automatische Grafikanpassung ?: Guten Morgen ! Ich habe meine alte Radeon gegen eine neue GeForce-NVidia-Grafikkarte getauscht. Während der Deinstallation mit DDU ist mir...
Welche Ordner von Win 10 / 11 sollte man für eine Sicherung (kein Image) unbedingt kopieren?: Welche Ordner von Win 10 / 11 sollte man für eine Sicherung (kein Image) unbedingt kopieren? In welchen sind also alle eigenen Daten, etwa eigene...
VMplayer plötzlich kein Copy & Paste mehr in Win-11-VMs: Moin liebe Kollegen, aus heiterem Himmel, während der Arbeit in einer Win-11-VM ging plötzlich das Copy & Paste nicht mehr. Hier erst einmal die...
Liste der benutzen Dateien pro Programm anzeigen lassen: Ich habe auf meinem neuen PC Windows 10 clean installiert und bin dabei, es einzurichten. Windows 11 läuft parallel. Auf anderen PCs ebenfalls...
Mailapp Win 10 syncronisiert nicht im Hintergrund: Hallo! Die Windows Mail-App syncronisiert nur dann , wenn sie geöffnet ist. Die Verbindung klappt also. Das Konto ist ein Yahoo.com -Konto und...
Oben