Win 10 Upgrade

Diskutiere Win 10 Upgrade im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein win10 Upgradebericht sagt mir, dass win 10 nicht installiert werden kann,da meine radeon XT800 nicht unterstützt wird. Ich habe diese...
R

rainer1907

Mein win10 Upgradebericht sagt mir, dass win 10 nicht installiert werden kann,da meine radeon XT800 nicht unterstützt wird.
Ich habe diese Grafikkarte vor einigen Tagen durch eine neue ersetzt.Prüft win10 vor dem Download nocheinmal die Hardwarekonfiguration.?
 
#
schau mal hier: Win 10 Upgrade. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Die Überprüfung erfolgt laufend, will heissen, das diese Aktualisierung auch zur Kenntnis genommen wird.
 
Thema:

Win 10 Upgrade

Win 10 Upgrade - Ähnliche Themen

WIN 10 Home 64 Bit: Ich habe 2 Fragen: 1. Wenn ich eine win10 Home 64 Bit Iso Datei auf Festplatte habe, kann ich dann von dieser Festplatte aus auch System booten...
Schreibgeschütztem Laufwerk (Fotoapparat) einen anderen Buchstaben zuweisen: Wie kann ich als Admin einem geschützten Laufwerk, hier Panasonic Digital-Kamera DMC-FZ150, einen anderen Buchstaben zuweisen? Die Kamera ist über...
Bildschirm schwarz nach Win 10 Upgrade bei HP Pavilion dv7: Hallo, seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich Probleme mit meinem HP Pavilion dv7-6025eg mit AMD Radeon HD 6770M Grafikkarte: Der...
Update auf win10 1909: zweiter bildschirm wird nicht erkannt: Hallo Houston, ich habe ein Problem. Gestern wurde ich zu einem Update auf win10 1909 gezwungen. ich habe zwei Bildschirme, einen uralten Dell und...
win 10 neu installieren: Hallo hier Ich habe da mal eine Frage. Also wenn win 10 langsamer wird hilft manchmal eine Neu Installation. So weit so gut. Aber wer macht das...
Oben