Win 10 Upgrade versucht laufend zu installieren

Diskutiere Win 10 Upgrade versucht laufend zu installieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, mein Notebook läuft bislang auf Win 8.1 Home. Ich hatte mich angemeldet für den Upgrade auf Win 10. Mittlerweile ist Win 10...
G

Gast

Hallo,
mein Notebook läuft bislang auf Win 8.1 Home. Ich hatte mich angemeldet für den Upgrade auf Win 10.
Mittlerweile ist Win 10 heruntergeladen. Mit dem Upgrade möchte ich aber noch etwas warten.
Unter Windows Updateverlauf wird jetzt laufend versucht das Upgrade durchzuführen.
Gibt es eine Möglichkeit das erst einmal zu unterbinden?

Gruß
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
HIER hatte ich es einer 76-jährigen Dame erklärt. Das schaffst du auch.
Das Upgrade auf Win10 musst du genauso ausblenden wie das KB3035583; danach kannst du die Updates wieder auf automatisch stellen, wenn du möchtest und hast trotzdem Ruhe.
(Gerade nochmal probiert!)
 
Thema:

Win 10 Upgrade versucht laufend zu installieren

Win 10 Upgrade versucht laufend zu installieren - Ähnliche Themen

Win 10 auf neuem Rechner nutzen: Hallo Zusammen, ich schaffe mir einen neuen Desktop PC an und möchte Win 10 (Upgrade von Win 8.1), das momentan auf meinem Notebook läuft, auf...
Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.: Hi Community, Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von...
Win 10 home Upgrade auf Win 10 Pro: Guten Tag liebe Community, ich möchte in Kürze ein neues Notebook kaufen, auf dem Win 10 Home vorinstalliert ist, das ich gern -möglichst...
Windows 8.1/10 Home Upgrade auf Pro: Ich habe vor einigen Jahren im microsoftstore "Windows 8.1" gekauft (119 EUR). Mit demselben Key konnte ich dann eine Neuinstallation bzw...
Upgrade win7 auf win 10: Hallo an alle, ich habe den kostenlosen upgrade von win 7 auf win 10 durchgeführt. Hat auch alles geklappt, nur ist meine win 10 Kopie jetzt...

Sucheingaben

win10

Oben