Win 10 Upgrade versucht laufend zu installieren

Diskutiere Win 10 Upgrade versucht laufend zu installieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, mein Notebook läuft bislang auf Win 8.1 Home. Ich hatte mich angemeldet für den Upgrade auf Win 10. Mittlerweile ist Win 10...
G

Gast

Hallo,
mein Notebook läuft bislang auf Win 8.1 Home. Ich hatte mich angemeldet für den Upgrade auf Win 10.
Mittlerweile ist Win 10 heruntergeladen. Mit dem Upgrade möchte ich aber noch etwas warten.
Unter Windows Updateverlauf wird jetzt laufend versucht das Upgrade durchzuführen.
Gibt es eine Möglichkeit das erst einmal zu unterbinden?

Gruß

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
HIER hatte ich es einer 76-jährigen Dame erklärt. Das schaffst du auch.
Das Upgrade auf Win10 musst du genauso ausblenden wie das KB3035583; danach kannst du die Updates wieder auf automatisch stellen, wenn du möchtest und hast trotzdem Ruhe.
(Gerade nochmal probiert!)

Thema:

Win 10 Upgrade versucht laufend zu installieren

Sucheingaben

win10

Win 10 Upgrade versucht laufend zu installieren - Ähnliche Themen

• Win 7 Upgrade Lizens 2

Win 7 Upgrade Lizens 2: Hallo, ich habe einen Laptop, welcher mal Windows 7 Home hatte. Damit wurde ein Upgrade durchgeführt. Windows lief! Tage Später dachte ich mir...
  • OL 2010 nach Win 10 upgrade Suche in Kontakteordner geht auch nach Neuerstellung vom Index nicht

OL 2010 nach Win 10 upgrade Suche in Kontakteordner geht auch nach Neuerstellung vom Index nicht: Index neu erstellt Suche nach mails im Posteingang geht Im Ordner mit Kontakten wird Garnichts gefunden. Der Kontakte Ordner ist nicht der...
  • OL 2010 nach Win 10 upgrade sind benutzerdefinierte Ribbon Einstellungen weg

OL 2010 nach Win 10 upgrade sind benutzerdefinierte Ribbon Einstellungen weg: Wie oben beschrieben Was kann ich tun um diese wiederzufinden waren sehr umfangreich besonders im benutzerdefinierten Kontaktformular Beim...
  • Habe kostenloses Upgrade von Win 7 auf 10 wie kann ich Win 10 verwenden es funktioniert nur Win 7

Habe kostenloses Upgrade von Win 7 auf 10 wie kann ich Win 10 verwenden es funktioniert nur Win 7: ich habe auf meinen Computer Windows 7 Schlüssel Nr. 2WBBR-JG2QP-2P2TG-M4YQ8-MGYCQ am 16.6.2014 gekauft Rechnung liegt vor und von der...
  • Windows10-Upgrade -Endlosschleife: Bootsequenz, Win-Logo, Meldung: "Es wir versucht, die Installation wiederhherzustellen.." "Am Computer vorgenommene

Windows10-Upgrade -Endlosschleife: Bootsequenz, Win-Logo, Meldung: "Es wir versucht, die Installation wiederhherzustellen.." "Am Computer vorgenommene: Windows10-Upgrade ist gestern Nacht automatisch gestartet, scheinbar fehlgeschlagen. Davor sind bereits einige Male Upgrade-Versuche gelaufen und...