Win 10 Upgrade - Die vorige Version wird wieder hergestelle

Diskutiere Win 10 Upgrade - Die vorige Version wird wieder hergestelle im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich möchte gerne von Win 8.1 Pro umsteigen auf Win 10 Pro. Während des Upgrages wird der Monitor schwaz und es komme die Meldung "Die vorherige...
H

HammerP

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich möchte gerne von Win 8.1 Pro umsteigen auf Win 10 Pro. Während des Upgrages wird der Monitor schwaz und es komme die Meldung "Die vorherige Version wird wieder hergestellt"

Was kann ich tun, dass das Upgrade sauber verläuft ??

Hat es was mit der Win 8.1 Version zu tun ?? Das ist eine OEM !

Gruß
Patrick

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
gerd99

gerd99

Benutzer
Version
Windows 10 Pro
System
RAM 16GB, CPU i7-4790, GTX 750TI
Nein, an der OEM kann es nicht liegen. Denn bei mir hat es geklappt. Ich habe allerdings das Tool von Microsoft zum Update (MediaCreationToolx64.exe) benutzt. Das routinemässige Windows Update hat bei mir immer nur Fehler angezeigt. Ich lasse es bei meiner Frau auf einem Acer Notebook mal solange laufen, bis es Microsoft geschafft hat oder ich vorher die Nerven verliere. Denn dort versucht es das Windows Update mehrmals am Tage um aber immer mit dem Fehler abzubrechen. Im Ordner auf dem C-Laufwerk ist mittlerweile eine Datenmenge von fas 4 GB entstanden.

H

HammerP

Neuer Benutzer
Threadstarter
Vielen Dank für die Antwort

Ich habe es auch mit dem MediaCreationToolx64.exe versucht. Dann wollte er meine Seriennummer nicht annehmen von meiner W8.1 OEM Version.
Kann ich die Seriennummer einfach übernehmen ??

Gruß
Patrick

F

Freddy210

Icv
Ich habe nur die heruntergeldenen ISO Datei entpacken lassen, dann im laufenden Betrieb mit Windows 8.1 die setup.exe gestartet und schon ging die Installation los nachdem einiges gechekt wurde . Update dauerte etwa 35 Minuten und mein 8.1 wurde zum Windows 10 pro 64 Bit . Aktivierung wurde automatisch getätigt.

gerd99

gerd99

Benutzer
Version
Windows 10 Pro
System
RAM 16GB, CPU i7-4790, GTX 750TI
Hallo,
ich habe keine Nummer eingeben müssen. Ich habe bei dem Tool Update ausgewählt und da hat es sich wohl die Werte selbst geholt. Auch bei der späteren Aktivierung ist alles von allein gelaufen. Ich hatte nur Problem mit meinem Bitdefender. Der hatte Zuviel geblockt. Am besten ist es den vorher wohl zu deinstallieren und anschließend neu zu installieren. Ich würde es im Wiederholungsfall so machen. Ich habe zu dem Ablauf schon in einem anderen Forum etwas geschrieben.

Thema:

Win 10 Upgrade - Die vorige Version wird wieder hergestelle

Sucheingaben

windows 10 die vorherige version von windows wird wiederhergestellt

,

die vorherige version von windows wird wiederhergestellt windows 10

,

windows wurd auf die frühere Version wiederhergestellt

,
windows 10 update die vorherige version von windows wird wiederhergestellt
, windows 10 upgrade die vorherige version von windows wird wiederhergestellt, windows 10 update die vorherige version wird wiederhergestellt, vorherige version von windows wird wiederhergestellt, vorherige version von windows wird wiederhergestellt windows 10, vorherige windows version wird wiederhergestellt, nach windows 10 update vorherige version wird wiederhergestellt, nach windows 10 vorherige version wiederhergestellt, windows 10 upgrade vorherige version wird wiederhergestellt, windows 10 upgrade fehler wird wieder zu vorherigen version hergestellt, windows 10 upgrate meldung die vorherige windows version wird wieder hergestelltversion, Update nicht geklappt vorherige Version wird wiederhergestellt, aktualisierung eine vorherige version von windows wird wieder hergestellt, windows 10 update hängt die vorherige version wird wieder installieren , die vorherige version von windows wird wiederhergestellt, vorherige version von windows wird wiederhergestellt windows 10 abbruch, bei windows 10 update frühere version wird wiederhergestellt, nach neustart win 10 stellt alte version wieder her, windows vorherige version wird wiederhergestellt, windows 10 die vorherige version wird wiederhergestellt, bei windows 10 upgrade wird wiederhergestellt, die vorherige version von windows wird

Win 10 Upgrade - Die vorige Version wird wieder hergestelle - Ähnliche Themen

• Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro, Aktivierung klappt nicht

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro, Aktivierung klappt nicht: Hallo, ich hatte bisher ein funktionierendes Win 10 Home, gekauft im MS Store das (nach bestem Wissen) aktiviert war. Heute habe ich wieder im...
  • Upgrade von Win 7 Prof nach Win10 Prof mit Media Creation Tool

Upgrade von Win 7 Prof nach Win10 Prof mit Media Creation Tool: Etwas seltsames habe ich bemerkt, als ich einen Nachbarn beim Umstieg helfen wollte. Win 7 befand sich auf einer 500 GB SSD, alle Treiber und...
  • PC Upgrade, Win 10 Neuinstallation zwingend nötig?

PC Upgrade, Win 10 Neuinstallation zwingend nötig?: Hi miteinander! Ich habe bei meinem PC eine "Verjüngungskur" sprich ein Upgrade durchgeführt. Es wurde das Mainboard, Prozessor, Speicher und...
  • Windows 10 Upgrade von älterer Lizenz (Win 7, 8, 8.1) legal?

Windows 10 Upgrade von älterer Lizenz (Win 7, 8, 8.1) legal?: Hallo zusammen, mir stellt sich folgende Frage die kontrovers diskutiert wird. Im Internet findet man zahlreiche Informationen dass man, trotz...
  • Win 10 upgrade von 32-Bit auf 64-Bit Prozessor

Win 10 upgrade von 32-Bit auf 64-Bit Prozessor: Ein Bekannter von mir hat mir aufgezeigt, dass mein Laptop einen 64-Bit Prozessor besitzt, das Betriebssystem (Windows 10) aber im 32-Bit Modus...