Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Windows 11
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 Installation & Upgrade
WIN 10 upgrade deaktivieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Vinajo" data-source="post: 19521" data-attributes="member: 2300"><p>Hallo an alle !</p><p></p><p>WIn 10 update lässt sich nicht deaktivieren und versucht ständig die Installation. Ich möchte aber noch warten, bis evtl. "Kinderkrankheiten" beseitigt sind.</p><p></p><p>Vor allem stelle ich fest, dass seit den WIN 10 selbstständigen Installationsversuchen mein System Win 7 pro 64 bit nach dem Herunterfahren immer im abgesicherten</p><p>Modus startet und ich die Wiederherstellung bemühen muss. Lästig!</p><p></p><p>Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar und bedanke mich jetzt schon für die Unterstützung.</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p></p><p>Vinajo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Vinajo, post: 19521, member: 2300"] Hallo an alle ! WIn 10 update lässt sich nicht deaktivieren und versucht ständig die Installation. Ich möchte aber noch warten, bis evtl. "Kinderkrankheiten" beseitigt sind. Vor allem stelle ich fest, dass seit den WIN 10 selbstständigen Installationsversuchen mein System Win 7 pro 64 bit nach dem Herunterfahren immer im abgesicherten Modus startet und ich die Wiederherstellung bemühen muss. Lästig! Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar und bedanke mich jetzt schon für die Unterstützung. Viele Grüße Vinajo [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 Installation & Upgrade
WIN 10 upgrade deaktivieren
Oben