win 10 upgrade abgebrochen

Diskutiere win 10 upgrade abgebrochen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo das upgrade wird standig abgebrochen und es kommt eine meldung das der arbeitsspeicher min 1gb haben muss, aber der arbeitsspeicher beträgt...
B

bibi

hallo
das upgrade wird standig abgebrochen und es kommt eine meldung das der arbeitsspeicher min 1gb haben muss, aber der arbeitsspeicher beträgt auf dem laptop 1,99gb.
wer hat auch dieses problem?

vielen dank schonmal :))

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

B

bibi

das ist der laptop meines freundes und der ist auch schon etwas älter.das ist ein packard bell easy note, Intel pentium m prozessor mit 1700mhz, windows 7home premium und einem nachträglich eingebauten 2 gb arbeitsspeicher.

Thema:

win 10 upgrade abgebrochen

win 10 upgrade abgebrochen - Ähnliche Themen

Von Win 7 auf 10 sauber upgraden: Hallo Leute, Ich habe mal einen Laptop , der vom Vorbesitzer nimmer gebraucht wird, drauf ist Win 7 und möchte diesen auf Win 10 upgraden...
Win 10 Bei Screenshotserstellung, Bildschirmverdunkelung funktioniert nicht mehr.: Hallo, in Win 10 wird beim Erstellen eines Screenshots per Tastenkombi [Win] + [Druck] plötzlich der Bildschirm nicht mehr kurz als Rückmeldung...
Windows 10 Update auf 21H1 endet mit Fehlermeldung: Hallo an Alle, ich bin neu hier im Forom und habe seit dem Installationsversuch vom April Update, welcher mit der Fehlermeldung 0x80070422...
USB-Stick lässt sich nicht "sicher entfernen": Hallo zusammen, seit einiger Zeit (möglicherweise seit dem letzten Update) muss ich USB-Sticks "mit Gewalt" entfernen. Das heißt, auch wenn ALLE...
Win 10 fehlerhaft nach Bluescreen.: Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und man kann mir helfen. Ich habe folgendes Problem -> Mir ist heute beim normalen Arbeiten...

Sucheingaben

windows 10 upgrade abgebrochen

,

windows 10 upgrade abgebrochen startet nicht

Oben