Win 10 upgrade 1511 übernimmt viele Einstellungen nicht, welche noch?

Diskutiere Win 10 upgrade 1511 übernimmt viele Einstellungen nicht, welche noch? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Das Upgrade (nicht Update) übernimmt viele Einstellungen nicht vom zuvor administrierten Windows 10. Die habe ich bis jetzt bemerkt : 1)...
E

Erhy

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
21.09.2015
Beiträge
23
Version
Pro 64bit
Hallo!
Das Upgrade (nicht Update) übernimmt viele Einstellungen nicht vom zuvor administrierten Windows 10.
Die habe ich bis jetzt bemerkt :
1) Scancode Map für Tastatur (bei mir war Caps Lock disabled)
2) Audio Einstellung für die Auswahl der Ausgabe über Sound-Karte (hatte die Audio Treiber zu HDMI disabled)
3) Systemwiederherstellungs-Optionen (war enabled und nach Upgrade unbemerkt disabled)
4) Virtueller Arbeisspeicher (war vorher ausgeschalten, da ich 16 GB Ram habe)

Dank euch für weitere Hinweise

Erhy
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Bis auf Punkt 3 habe ich keine Veränderungen der Einstellungen festgestellt.Doch, dass die Wiederherstellungsfunktion ausgeschaltet wird,registriere ich schon länger ,nach jedem kumulativen Update,schon bei der 10240. Jedesmal gehe ich da rein, stelle es wieder an und richte einen neuen Punkt ein.Ist bei mir Routine geworden und ich kann damit leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Erhy

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
21.09.2015
Beiträge
23
Version
Pro 64bit
noch eine:
5) in der Aufgabenplanung wird die Protokollierung aller Aufgaben deaktiviert (hatte es aktiviert, um meine selbst definierten Aufgaben kontrollieren zu können)

Erhy
 
H

Heinz

Einige, vom Nutzer abgeänderte Standardeinstellungen, muss Windows erst wieder zurück stellen,damit die Aktualisierung auf die Th2 1511 überhaupt erst möglich wird !
 
T

Terrier

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.12.2014
Beiträge
277
Ort
Bielefeld
Da ich nichts an den Systemeinstellungen verändert habe, auch keine Datenschutzeinstellungen hat sich bei mir gar nichts verändert.
Auch alle installierten Programme und Tools waren da und funktionierten. Ich habe aber auch nichts besonders an Programmen und Tools Installiert.
 
Thema:

Win 10 upgrade 1511 übernimmt viele Einstellungen nicht, welche noch?

Sucheingaben

windows 10 übernimmt einstellungen nicht

,

welche einstellungen nach 1511

Win 10 upgrade 1511 übernimmt viele Einstellungen nicht, welche noch? - Ähnliche Themen

  • WIN 10 64Bit Version 1511 upgraden

    WIN 10 64Bit Version 1511 upgraden: Hallo, ich möchte mein o.a. WIN 10 upgraden. Leider klappt das nicht und es erscheint der Fehlercode: 0x800703f9. Kann jemand helfen...
  • WIN 10 64Bit Version 1511 upgraden

    WIN 10 64Bit Version 1511 upgraden: Hallo, ich möchte mein o.a. WIN 10 upgraden. Leider klappt das nicht und es erscheint der Fehlercode: 0x800703f9. Kann jemand helfen? Beste Grüße
  • Frage wegen upgrade von win 10 1511 nach 1607

    Frage wegen upgrade von win 10 1511 nach 1607: Hab ja die win 10 pro rtm Ich hörte das die finale redstone zuerst für die Win 10 Vorabversion User ausgerollt wird die 14376 ist ja die schon...
  • Win 10 Upgrade 10240 -> 1511

    Win 10 Upgrade 10240 -> 1511: Hallo, so langsam bin ich irgendwie etwas verzeifelt, denn eigentlich sollte ja das Upgrade 1511 automatisch per Windows Updates kommen. Leider...
  • CCleaner wurde beim Upgrade auf WIN 10 Home Vers. 1511 10586 entfernt!

    CCleaner wurde beim Upgrade auf WIN 10 Home Vers. 1511 10586 entfernt!: Hallo Zusammen! Kann mir jemand sagen warum es auf meinem Rechner entfernt wurde und bei einigen meiner Bekannten nicht!? Bekam im...
  • Ähnliche Themen

    • WIN 10 64Bit Version 1511 upgraden

      WIN 10 64Bit Version 1511 upgraden: Hallo, ich möchte mein o.a. WIN 10 upgraden. Leider klappt das nicht und es erscheint der Fehlercode: 0x800703f9. Kann jemand helfen...
    • WIN 10 64Bit Version 1511 upgraden

      WIN 10 64Bit Version 1511 upgraden: Hallo, ich möchte mein o.a. WIN 10 upgraden. Leider klappt das nicht und es erscheint der Fehlercode: 0x800703f9. Kann jemand helfen? Beste Grüße
    • Frage wegen upgrade von win 10 1511 nach 1607

      Frage wegen upgrade von win 10 1511 nach 1607: Hab ja die win 10 pro rtm Ich hörte das die finale redstone zuerst für die Win 10 Vorabversion User ausgerollt wird die 14376 ist ja die schon...
    • Win 10 Upgrade 10240 -> 1511

      Win 10 Upgrade 10240 -> 1511: Hallo, so langsam bin ich irgendwie etwas verzeifelt, denn eigentlich sollte ja das Upgrade 1511 automatisch per Windows Updates kommen. Leider...
    • CCleaner wurde beim Upgrade auf WIN 10 Home Vers. 1511 10586 entfernt!

      CCleaner wurde beim Upgrade auf WIN 10 Home Vers. 1511 10586 entfernt!: Hallo Zusammen! Kann mir jemand sagen warum es auf meinem Rechner entfernt wurde und bei einigen meiner Bekannten nicht!? Bekam im...
    Oben