Win 10 upgrade 1511 übernimmt viele Einstellungen nicht, welche noch?

Diskutiere Win 10 upgrade 1511 übernimmt viele Einstellungen nicht, welche noch? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Das Upgrade (nicht Update) übernimmt viele Einstellungen nicht vom zuvor administrierten Windows 10. Die habe ich bis jetzt bemerkt : 1)...
E

Erhy

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
23
Version
Pro 64bit
Hallo!
Das Upgrade (nicht Update) übernimmt viele Einstellungen nicht vom zuvor administrierten Windows 10.
Die habe ich bis jetzt bemerkt :
1) Scancode Map für Tastatur (bei mir war Caps Lock disabled)
2) Audio Einstellung für die Auswahl der Ausgabe über Sound-Karte (hatte die Audio Treiber zu HDMI disabled)
3) Systemwiederherstellungs-Optionen (war enabled und nach Upgrade unbemerkt disabled)
4) Virtueller Arbeisspeicher (war vorher ausgeschalten, da ich 16 GB Ram habe)

Dank euch für weitere Hinweise

Erhy
 
H

Heinz

Bis auf Punkt 3 habe ich keine Veränderungen der Einstellungen festgestellt.Doch, dass die Wiederherstellungsfunktion ausgeschaltet wird,registriere ich schon länger ,nach jedem kumulativen Update,schon bei der 10240. Jedesmal gehe ich da rein, stelle es wieder an und richte einen neuen Punkt ein.Ist bei mir Routine geworden und ich kann damit leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Erhy

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
23
Version
Pro 64bit
noch eine:
5) in der Aufgabenplanung wird die Protokollierung aller Aufgaben deaktiviert (hatte es aktiviert, um meine selbst definierten Aufgaben kontrollieren zu können)

Erhy
 
H

Heinz

Einige, vom Nutzer abgeänderte Standardeinstellungen, muss Windows erst wieder zurück stellen,damit die Aktualisierung auf die Th2 1511 überhaupt erst möglich wird !
 
T

Terrier

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
28.12.2014
Beiträge
325
Ort
Bielefeld
Da ich nichts an den Systemeinstellungen verändert habe, auch keine Datenschutzeinstellungen hat sich bei mir gar nichts verändert.
Auch alle installierten Programme und Tools waren da und funktionierten. Ich habe aber auch nichts besonders an Programmen und Tools Installiert.
 
Thema:

Win 10 upgrade 1511 übernimmt viele Einstellungen nicht, welche noch?

Win 10 upgrade 1511 übernimmt viele Einstellungen nicht, welche noch? - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21337 im Dev Channel: Mal wieder etwas Neues zum Probieren. Neuanordnen und Anpassen Ihrer virtuellen Desktops Wir haben Ihr Feedback gehört, in dem Sie um mehr...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18963: Da kam gestern doch noch was zum spielen für das Wochenende Was ist neu in Build 18963? Die GPU-Temperatur kommt zum Task Manager. Eine der...
Nach Upgrade auf Windows 10 keine Aufnahme der Soundkarte mehr möglich: Hallo, ich habe auf meinem Windows-Rechner in unregelmäßigen Intervallen Aufnahmen erstellt von Audiodateien, während diese auf meinem PC...
Upgrade auf 1607 endlich erledigt: Hallo! Hab mit nun den Upgrade auf 1607 von Windows 10 angetan Meine Tagebucheintragungen Upgrade wurde angeworfen mit Windows10Upgrade28084.exe...

Sucheingaben

windows 10 übernimmt einstellungen nicht

,

welche einstellungen nach 1511

Oben