Win 10 upgrade 1511 übernimmt viele Einstellungen nicht, welche noch?

Diskutiere Win 10 upgrade 1511 übernimmt viele Einstellungen nicht, welche noch? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Das Upgrade (nicht Update) übernimmt viele Einstellungen nicht vom zuvor administrierten Windows 10. Die habe ich bis jetzt bemerkt : 1)...
  • Win 10 upgrade 1511 übernimmt viele Einstellungen nicht, welche noch? Beitrag #1
E

Erhy

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Pro 64bit
Hallo!
Das Upgrade (nicht Update) übernimmt viele Einstellungen nicht vom zuvor administrierten Windows 10.
Die habe ich bis jetzt bemerkt :
1) Scancode Map für Tastatur (bei mir war Caps Lock disabled)
2) Audio Einstellung für die Auswahl der Ausgabe über Sound-Karte (hatte die Audio Treiber zu HDMI disabled)
3) Systemwiederherstellungs-Optionen (war enabled und nach Upgrade unbemerkt disabled)
4) Virtueller Arbeisspeicher (war vorher ausgeschalten, da ich 16 GB Ram habe)

Dank euch für weitere Hinweise

Erhy

• Win 10 upgrade 1511 übernimmt viele Einstellungen nicht, welche noch? Beitrag #2
H

Heinz

Bis auf Punkt 3 habe ich keine Veränderungen der Einstellungen festgestellt.Doch, dass die Wiederherstellungsfunktion ausgeschaltet wird,registriere ich schon länger ,nach jedem kumulativen Update,schon bei der 10240. Jedesmal gehe ich da rein, stelle es wieder an und richte einen neuen Punkt ein.Ist bei mir Routine geworden und ich kann damit leben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Win 10 upgrade 1511 übernimmt viele Einstellungen nicht, welche noch? Beitrag #3
E

Erhy

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Pro 64bit
noch eine:
5) in der Aufgabenplanung wird die Protokollierung aller Aufgaben deaktiviert (hatte es aktiviert, um meine selbst definierten Aufgaben kontrollieren zu können)

Erhy

• Win 10 upgrade 1511 übernimmt viele Einstellungen nicht, welche noch? Beitrag #4
H

Heinz

Einige, vom Nutzer abgeänderte Standardeinstellungen, muss Windows erst wieder zurück stellen,damit die Aktualisierung auf die Th2 1511 überhaupt erst möglich wird !

• Win 10 upgrade 1511 übernimmt viele Einstellungen nicht, welche noch? Beitrag #5
T

Terrier

Erfahrener Benutzer
Da ich nichts an den Systemeinstellungen verändert habe, auch keine Datenschutzeinstellungen hat sich bei mir gar nichts verändert.
Auch alle installierten Programme und Tools waren da und funktionierten. Ich habe aber auch nichts besonders an Programmen und Tools Installiert.

Thema:

Win 10 upgrade 1511 übernimmt viele Einstellungen nicht, welche noch?

Win 10 upgrade 1511 übernimmt viele Einstellungen nicht, welche noch? - Ähnliche Themen

Nach Upgrade auf Windows 10 keine Aufnahme der Soundkarte mehr möglich: Hallo, ich habe auf meinem Windows-Rechner in unregelmäßigen Intervallen Aufnahmen erstellt von Audiodateien, während diese auf meinem PC...
Upgrade auf 1607 endlich erledigt: Hallo! Hab mit nun den Upgrade auf 1607 von Windows 10 angetan Meine Tagebucheintragungen Upgrade wurde angeworfen mit Windows10Upgrade28084.exe...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18963: Da kam gestern doch noch was zum spielen für das Wochenende Was ist neu in Build 18963? Die GPU-Temperatur kommt zum Task Manager. Eine der...
Bluetooth seit Windows 10 Version 1803: PC: Asus Laptop (Kaufdatum August 2017) Betriebssystem: Windows 10 64 bit Hallo Communitiy, ich habe ein Problem mit den Bluetooth meines...
Windows 10 upgrade von 1511 auf 1607 misslingt: Hallo Community, hallo Eddybär dies ist mein zweiter Beitrag, ich stehe jetzt beim 14. Versuch von w10 1511 auf 1607 upzugraden. Zuletzt...

Sucheingaben

windows 10 übernimmt einstellungen nicht

,

welche einstellungen nach 1511

Oben