Win 10 Updath

Diskutiere Win 10 Updath im Smalltalk Forum im Bereich Community; Kann mir einer sagen was das soll, ich habe doch Win 10. Mfg. Oldgebbi
oldgebbi

oldgebbi

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
10.08.2015
Beiträge
82
Ort
Sachsen
Version
Win 10 Home
System
AspireV3- 772G,Intel Core i5-4200M 2,5GHz,Turbo Boost 3,1GHz nachgerüstet mit SSD Laufwerk
Kann mir einer sagen was das soll, ich habe doch Win 10.
Windows 10.JPG

Mfg. Oldgebbi
 
#
schau mal hier: Win 10 Updath. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
4.881
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Hallo Oldgebbi,

seit ein paar Tagen gibt es das sogenannte Herbst-Update von Win 10. Und das wird Deinem PC jetzt zur Installation angeboten.

Dauert übrigens etwas länger, da es eigentlich ein Upgrade von Win 10 ist.

Liebe Grüße

Sabine
 
W

Winfan

Neuer Benutzer
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
14
Version
win10 Home Version 1511
System
Cpu 1150 Intel i5-4690K ,Gforce GTX 770 8 GB DDR3 SSD Samsung 840 Sata 3 Z 97K ATX60,
Hallo,hat bei mir nicht länger als 5 Min. gedauert!!

Manfred
 
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
4.881
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
[OT]

Hallo,hat bei mir nicht länger als 5 Min. gedauert!!

Wow! Gute Zeit! :o

Mein Laptop mit Core i5 (allerdings "nur" 2. Generation) und SSD hat mit Download und Installation mit mehrmaligem Neustarten ca. 45 Min. gebraucht.

Liebe Grüße

Sabine

[/OT]
 
H

Heinz

Hallo Winfan.
Dann hast du eine Internetleitung die wohl beinahe mit Lichtgeschwindikeit unterwegs ist. Immerhin sind das 3,6 GB. die da runtergeladen und installiert werden müssen. Bei mir dauerte es etwa 8 Stunden,bis alles komplett abgeschlossen war.
Oder sprichst du von einem Kumulativen Update?
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ein Hinweis:
Jetzt ist auch das Verschieben von Apps und das ändern der Speicherorte möglich!
 
W

Winfan

Neuer Benutzer
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
14
Version
win10 Home Version 1511
System
Cpu 1150 Intel i5-4690K ,Gforce GTX 770 8 GB DDR3 SSD Samsung 840 Sata 3 Z 97K ATX60,
Hallo,
Da habe ich wohl etwas gründlich missverstanden.:
Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3118754:confused:

Manfred
 
oldgebbi

oldgebbi

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
10.08.2015
Beiträge
82
Ort
Sachsen
Version
Win 10 Home
System
AspireV3- 772G,Intel Core i5-4200M 2,5GHz,Turbo Boost 3,1GHz nachgerüstet mit SSD Laufwerk
Bei mir waren es ca. 30 Min., lief alles glatt.
Bin auch mit i5 dabei.

Oldgebbi
 
Thema:

Win 10 Updath

Win 10 Updath - Ähnliche Themen

Ich möchte von Win 11 zurück zum Win 10.Die 10 Probezeiten sind längst vorbei.Geht das,ohne meine alle Daten zu verlieren?Spielstände und so? >Danke: Von Win 11 auf Win 10 zurück,geht das?Die Installation ist schon 6 Monate alt.
Win 10 Start mit falschem Konto: Mein Win 10 startet mit mit dem Admin-Konto. Bevor ich an mein Privat-Konto gelange, muss ich also zuerst Admin abmelden. Wie kann ich das...
Komische Dateien im WIN 10 Explorer: Hi, im Verzeichnis im WIN 10 Explorer habe ich neuerdings so seltsame Dateien. teilweise sind die Ordner leer, teilweise enthalten sie...
Kann Win 10 nicht installieren: Hallo, ich habe einen alten HD neu aufgesetzt und wollte Win10 installieren, aber das will einfach nicht klappen. Ich habe zuerst die Dateien mit...
VMplayer plötzlich kein Copy & Paste mehr in Win-11-VMs: Moin liebe Kollegen, aus heiterem Himmel, während der Arbeit in einer Win-11-VM ging plötzlich das Copy & Paste nicht mehr. Hier erst einmal die...
Oben