Win 10 Updath

Diskutiere Win 10 Updath im Smalltalk Forum im Bereich Community; Kann mir einer sagen was das soll, ich habe doch Win 10. Mfg. Oldgebbi
  • Win 10 Updath Beitrag #1
oldgebbi

oldgebbi

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
10.08.2015
Beiträge
82
Ort
Sachsen
Version
Win 10 Home
System
AspireV3- 772G,Intel Core i5-4200M 2,5GHz,Turbo Boost 3,1GHz nachgerüstet mit SSD Laufwerk
Kann mir einer sagen was das soll, ich habe doch Win 10.
Windows 10.JPG

Mfg. Oldgebbi
 
#
schau mal hier: Win 10 Updath. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Win 10 Updath Beitrag #2
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
5.048
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Hallo Oldgebbi,

seit ein paar Tagen gibt es das sogenannte Herbst-Update von Win 10. Und das wird Deinem PC jetzt zur Installation angeboten.

Dauert übrigens etwas länger, da es eigentlich ein Upgrade von Win 10 ist.

Liebe Grüße

Sabine
 
  • Win 10 Updath Beitrag #3
W

Winfan

Neuer Benutzer
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
14
Version
win10 Home Version 1511
System
Cpu 1150 Intel i5-4690K ,Gforce GTX 770 8 GB DDR3 SSD Samsung 840 Sata 3 Z 97K ATX60,
Hallo,hat bei mir nicht länger als 5 Min. gedauert!!

Manfred
 
  • Win 10 Updath Beitrag #4
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
5.048
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
[OT]

Hallo,hat bei mir nicht länger als 5 Min. gedauert!!

Wow! Gute Zeit! :o

Mein Laptop mit Core i5 (allerdings "nur" 2. Generation) und SSD hat mit Download und Installation mit mehrmaligem Neustarten ca. 45 Min. gebraucht.

Liebe Grüße

Sabine

[/OT]
 
  • Win 10 Updath Beitrag #5
H

Heinz

Hallo Winfan.
Dann hast du eine Internetleitung die wohl beinahe mit Lichtgeschwindikeit unterwegs ist. Immerhin sind das 3,6 GB. die da runtergeladen und installiert werden müssen. Bei mir dauerte es etwa 8 Stunden,bis alles komplett abgeschlossen war.
Oder sprichst du von einem Kumulativen Update?
 
  • Win 10 Updath Beitrag #6
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ein Hinweis:
Jetzt ist auch das Verschieben von Apps und das ändern der Speicherorte möglich!
 
  • Win 10 Updath Beitrag #7
W

Winfan

Neuer Benutzer
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
14
Version
win10 Home Version 1511
System
Cpu 1150 Intel i5-4690K ,Gforce GTX 770 8 GB DDR3 SSD Samsung 840 Sata 3 Z 97K ATX60,
Hallo,
Da habe ich wohl etwas gründlich missverstanden.:
Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3118754:confused:

Manfred
 
  • Win 10 Updath Beitrag #8
oldgebbi

oldgebbi

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
10.08.2015
Beiträge
82
Ort
Sachsen
Version
Win 10 Home
System
AspireV3- 772G,Intel Core i5-4200M 2,5GHz,Turbo Boost 3,1GHz nachgerüstet mit SSD Laufwerk
Bei mir waren es ca. 30 Min., lief alles glatt.
Bin auch mit i5 dabei.

Oldgebbi
 
Thema:

Win 10 Updath

Win 10 Updath - Ähnliche Themen

Win 11 Forum nicht erreichbar?: Hallo, wenn ich oben auf eurer Win 10 Forum Website auf "Windows 11" klicke, kommt immer "die Seite konnte nicht geladen werden". Habt ihr da...
Mailapp Win 10 syncronisiert nicht im Hintergrund: Hallo! Die Windows Mail-App syncronisiert nur dann , wenn sie geöffnet ist. Die Verbindung klappt also. Das Konto ist ein Yahoo.com -Konto und...
Vorinstalliertes Win 11 downgraden: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich einen neuen Laptop mit Win 11 Pro. Grauenhaft! Im Win 11 Forum erklärte man mir, ich könne auch bei...
Win 10 Startsound lässt sich nicht ändern?: Hi zusammen, eigentlich kein Problem, schon oft gemacht, aber diesmal: kann den Start sound bei WIN 10 nicht ändern bzw. ich habe alle Schritte...
Welche Ordner von Win 10 / 11 sollte man für eine Sicherung (kein Image) unbedingt kopieren?: Welche Ordner von Win 10 / 11 sollte man für eine Sicherung (kein Image) unbedingt kopieren? In welchen sind also alle eigenen Daten, etwa eigene...
Oben