Win 10 Updates Download abbrechen, aber wie ?

Diskutiere Win 10 Updates Download abbrechen, aber wie ? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich werde gerade gezwungen ein Update runterzuladen, das dauert mir jetzt gerade zu lange und ich hätte die Internetleitung gerne frei...
G

Gast

Hallo,

ich werde gerade gezwungen ein Update runterzuladen, das dauert mir jetzt gerade zu lange und ich hätte die Internetleitung
gerne frei für was anderes.
Kann ich den Download abbrechen ?

Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Was ist es denn für ein Update? Hab grad nachgesehen,da ist nichts Neues und das Letzte ist bereits lange her.
Mach einfach einen Neustart. Danach meldet Windows "etwas hat nicht geklappt,bitte versuchen sie es nochmal." Dann brauchst du erst das Internet,wozu du willst und später klickst du dann auf "wiederholen".

Thema:

Win 10 Updates Download abbrechen, aber wie ?

Sucheingaben

windows 10 upgrade abbrechen

,

windows 10 update abbrechen

,

windows 10 installation abbrechen

,
windows upgrade abbrechen
, update windows 10 abbrechen, windows 10 update download abbrechen 46 bits, updates bei winfows surface abbrechen, windows 10 update herunterladen abbrechen, windows update abbrechen, windows 10 upfate während Installation abbrechen, windows 10 upgrade unterbrechen, windows 1607 download abbrechen wie, Win 10 funktionsupdate abbrechen, anniversary update abbrechen, windows 10 während dem update beenden, update unterbrechen windows 10, windows 10 update download abbrechen, windows 10 aktualisierung abbrechen, windows 10 updates download abbrechen, windows 10 update installation abbrechen, windows 10 wird aktualisiert abbrechen, windows 10 update während Installation abbrechen, Windows 10 updates abbrechen, windows 10 download abbrechen, windows 10 download unterbrechen

Win 10 Updates Download abbrechen, aber wie ? - Ähnliche Themen

• Surface Pro 4 nach Update-Starts auf Win 10 1903 komplett abgestürzt

Surface Pro 4 nach Update-Starts auf Win 10 1903 komplett abgestürzt: Hallo, mein Surface Pro 4 hat selbständig Updateversuche auf 1903 gestartet, nach dem 2. Versuch ist der Rechner jetzt komplett abgestürzt...
  • Win Update während Computer aus ist?

Win Update während Computer aus ist?: Hallo, alte Fssung: neue Fassung: heute Morgen als ich noch schlief und der Computer aus war hat sich MS Language pack upgedatet. Ist das...
  • seit Win 10 Update mai 2018, kann ich parallel während eines Downloads kein Word und den Taskmanager

seit Win 10 Update mai 2018, kann ich parallel während eines Downloads kein Word und den Taskmanager: seit Win 10 Update mai 2018, kann ich parallel während eines Downloads kein Word öffnen und bearbeiten, selbst der Taskmanager öffnet sich nur...
  • Win-10 Updates, Download zeitweise verhindern

Win-10 Updates, Download zeitweise verhindern: Ich möchte gerne Win-10 daran hindern, selbstständig Updates herunterzuladen Warum: ich habe, wenn ich unterwegs bin, und über eine SIM-Karte ins...
  • Nach win 10 Update alle Downloads nicht möglich

Nach win 10 Update alle Downloads nicht möglich: Hi ich habe gestern von 8.1 auf 10 ge updatet. Nun kann ich weder in Edge noch im IE 11 irgend etwas speichern. Zum Beispiel Nvidia Treiber oder...