WIN 10 update

Diskutiere WIN 10 update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe Windws 10 im Rahmen der digitalen Lizenz erworben. Leider ist ein Update seit der Erstinstallation nicht möglich. Ich bin immer noch bei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe Windws 10 im Rahmen der digitalen Lizenz erworben. Leider ist ein Update seit der Erstinstallation nicht möglich. Ich bin immer noch bei der Version Build 1511. Jeder Versuch, eine höhere Version umzudatieren endet nach ca. 2 Std. mit einem Abbruch und einer Fehlermeldung wie z.B. Fehlercode 0x8000 4005 oder 0x8007 0570. Alle Versuche, dieses Problem z.B. nach deaktivieren der Firewall und des Antivirenproramms zu lösen waren erfolglos. Auch im Internet habe ich nach über 100 Std. - man glaubt es kaum - keinen Lösungsansatz gefunden. Selbst die Hotline von Microsoft wa ratlos. Auch die vielfältigen Bordmittel haben nicht weitergeholfen.

Hat at jemand das gleiche Problem gehabt und es gelöst. Für eine Antworte wäre ich sehr dankbar, zumal hier in Frankreich ein derartiges technisches Problem wegen der Sprache noch mehr Schwierigkeiten macht

Vielend Dank
Hans Heinrich Kudlinski
France
0033388724310

#
schau mal hier: WIN 10 update. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WIN 10 update

WIN 10 update - Ähnliche Themen

• Update auf Win 10 Home

Update auf Win 10 Home: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Computer gekauft mit Windows S. Der Mitarbeiter sagte mir, dass ich das im Microsoft store kostenlos auf...
  • Photoshop 6.0 keine Funktion mehr nach Win 10 Update auf 2004

Photoshop 6.0 keine Funktion mehr nach Win 10 Update auf 2004: Nach dem Update auf Version 2004 von Win 10 erschien die Fehlermeldung, dass das Programm Photoshop 6.0 wegen Kompatibilitätsproblemen nicht...
  • Win Update 2004; Farbe der Taskleiste und des Infocenters lässt sich nicht mehr ändern

Win Update 2004; Farbe der Taskleiste und des Infocenters lässt sich nicht mehr ändern: Hallo, hat jemand das gleiche Problem? Unter win+i > Personalisierung> Farbe lässt sich der Haken bei "Start, Taskleiste und Infocenter" nicht...
  • Lästiges Verhalten - Benutzerkonto bei Microsoft wird verlangt - WIN 10 Update

Lästiges Verhalten - Benutzerkonto bei Microsoft wird verlangt - WIN 10 Update: Seit mindestens zwei Monaten bekomme ich regelmäßig die Aufforderung mein MS-Benutzerkonto zu reparieren. Das will ich nicht, weil ich dafür keine...