WIN 10 Update

Diskutiere WIN 10 Update im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag allerseits, seit gestern Abend hängt das Update bei 23%. Der Blaue Kreis steht. Installation der Treiber bei 77%. Lohnt sich noch zu...
H

havaube

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
WIN 10 Update
System
64 Bit
Guten Tag allerseits,

seit gestern Abend hängt das Update bei 23%. Der Blaue Kreis steht.
Installation der Treiber bei 77%.
Lohnt sich noch zu warten?
Falls nicht, wie kann ich die Installation abbrechen?
(Bedienung nicht möglich)
Danke für einen Tipp
havaube

#
schau mal hier: WIN 10 Update. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Den Rechner zwangsweise neu starten, entweder wird dann die alte Konfiguration wiederhergestellt oder es geht weiter mit der Konfiguration. Das hier: http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/2605-windows-10-update-vorbereitung.html hattest Du vor dem Update beachtet und umgesetzt? Denn dadurch hättest Du mit Sicherheit die allermeisten Gründe für diesen Hänger ausgeräumt.

Ansonsten: Bei solchen Problemen vielleicht auch unaufgefordert Angaben zum Rechner, der installierten Software und der installierten Windows Version mitliefern. Denn das wäre nur fair denen gegenüber, deren Hilfe Du in Anspruch nehmen möchtest.

Zuletzt bearbeitet:
H

havaube

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
WIN 10 Update
System
64 Bit
Danke für die schnelle Hilfe.
Ich gelobe Besserung und werde mehr Details zur Verfügung stellen demnächst.
Ansonsten: Ich musste abbrechen und werde es erneut versuchen, wenn ich noch ein paar Updates durchgeführt habe
Gruß
havaube

Thema:

WIN 10 Update

WIN 10 Update - Ähnliche Themen

• win 10 PC nach optionalem update- onboard Grafik funktioniert nicht mehr.

win 10 PC nach optionalem update- onboard Grafik funktioniert nicht mehr.: habe win 10 installiert und aktiviert und alles funktionierte fabelhaft. Dann habe ich ein von Windows vorgeschlagenes optionales Update gemacht...
  • Win 10 64 - Update 2004 schlägt ständig fehl.

Win 10 64 - Update 2004 schlägt ständig fehl.: Hallo, ich probiere schon seit über 2 Monaten das 2004 Update zu installieren, leider ohne Erfolg. Das Update wird mir angeboten, ich lade es...
  • nach einem Win 10 update bekommt mein Monitor kein Signal vom PC

nach einem Win 10 update bekommt mein Monitor kein Signal vom PC: ich kann nicht mal bios ansehen. alle methoden ausprobiert die im netz sind -nichts hat geholfen. wie kann man in so einem fall das verdammte...
  • Win Version 1803 läßt sich nicht updaten auf neuere Version

Win Version 1803 läßt sich nicht updaten auf neuere Version: Ich versuche seit einiger Zeit meine Version Win Pro 1803 zu erneuern. Das angegebene Tool Programm läd alles runter fängt auch an zu installieren...