Win 10 Update

Diskutiere Win 10 Update im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Kann ich nach der Installation der Consumer Preview (January preview) ohne weiteres auf die Endversion updaten. Bei Win 8 ging das damals nur über...
J

juerie

Kann ich nach der Installation der Consumer Preview (January preview) ohne weiteres auf die Endversion updaten. Bei Win 8 ging das damals nur über eine Neuinstallation, was nicht grad kundenfreundlich war (und mir das Interesse an solchen Testversionen komplett nehmen würde)?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
27.165
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ein direktes Upgrade auf die Finale Version ist angedacht und wird wohl auch durchgeführt. Trotzdem sollte man eher daran denken die finale Version komplett neu zu installieren, um unnötige Probleme zu vermeiden.
 
C

CharlesEd

Ich habe bis jetzt auch alle Builds nur updedated,nie neu installiert.
Aber spätestens die finale Version,werde ich mit Sicherheit ganz neu und clean installieren wollen.! und da sie ja im Gegensatz zu Windows 8 auch gratis sein soll,spricht auch nichts dagegen,oder ?
 
Thema:

Win 10 Update

Win 10 Update - Ähnliche Themen

  • Nichtinstallation von Windows Update, Betriebssystem Win 10

    Nichtinstallation von Windows Update, Betriebssystem Win 10: Nach Zurücksetzen meines PC mit Windows 10 auf den Auslieferungszustand vom Jahr 2016 begannen bei dem noch fast jungfräulichen PC (nur Firefox...
  • Update Win 10 Infineon TPM Professional Package

    Update Win 10 Infineon TPM Professional Package: Hallo, ich brauche erneut eure Hilfe. Ich habe einen Samsung Laptop mit Windows 8 und würde gerne Updaten auf Win 10. Leider erhalte ich immer...
  • Startprobleme nach Installation Update für WIN 10 1903

    Startprobleme nach Installation Update für WIN 10 1903: Mein etwas älterer Desktop PC mit WIN 10 64 Bit, AMD 4100 Quadcore auf Gigabyte Mb, 4 GB Memory, hat bis jetzt klaglos funktioniert und auch rasch...
  • KB4551762 deinstalliert, wird von Win Update wieder installiert. Kann man das verhindern?

    KB4551762 deinstalliert, wird von Win Update wieder installiert. Kann man das verhindern?: S.g. Community, leider wurde in in 10 die Oberfläche zwar schön, aber nicht besser, also verschlimmbessert. Im Betreff genanntes Update...
  • Win 10 Update - Rechner läuft nicht mehr hoch

    Win 10 Update - Rechner läuft nicht mehr hoch: zum wiederholten Mal hat ein Win 10 update meinen Rechner ausgenockt. Diesmal hat es sogar eine Zeile eingeblendet, dass die Änderungen am...
  • Ähnliche Themen

    Oben