Win 10 Update

Diskutiere Win 10 Update im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Kann ich nach der Installation der Consumer Preview (January preview) ohne weiteres auf die Endversion updaten. Bei Win 8 ging das damals nur über...
J

juerie

Kann ich nach der Installation der Consumer Preview (January preview) ohne weiteres auf die Endversion updaten. Bei Win 8 ging das damals nur über eine Neuinstallation, was nicht grad kundenfreundlich war (und mir das Interesse an solchen Testversionen komplett nehmen würde)?
 
#
schau mal hier: Win 10 Update. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ein direktes Upgrade auf die Finale Version ist angedacht und wird wohl auch durchgeführt. Trotzdem sollte man eher daran denken die finale Version komplett neu zu installieren, um unnötige Probleme zu vermeiden.
 
C

CharlesEd

Ich habe bis jetzt auch alle Builds nur updedated,nie neu installiert.
Aber spätestens die finale Version,werde ich mit Sicherheit ganz neu und clean installieren wollen.! und da sie ja im Gegensatz zu Windows 8 auch gratis sein soll,spricht auch nichts dagegen,oder ?
 
Thema:

Win 10 Update

Win 10 Update - Ähnliche Themen

Win 10 & Galaxy Buds Life SM-R180: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit Win 10 & meinen neuen Galaxy Buds Life SM-R180: Ich habe versucht, sie mit meinem PC zu koppeln über...
Von Win 7 auf 10 sauber upgraden: Hallo Leute, Ich habe mal einen Laptop , der vom Vorbesitzer nimmer gebraucht wird, drauf ist Win 7 und möchte diesen auf Win 10 upgraden...
Win 10 auf HP G7-1353EG: Servus, ich wollt einen alten Laptop (HP Pavilion G7-1353EG) herrichten. Ich hab eine SSD eingebaut und habe Windows 10 drauf installiert. Hat...
Windows 10 Insider Preview 21354 co_release zum Download: Announcing Windows 10 Insider Preview Build 21354 Neu ist Windows Tool's : Schade nur, dass es nicht gleich in Dark Mode kommt. Warum auch...
Windows 10 Insider Preview Version 21296 im Dev Channel: Nicht viel neues in dieser Build. Änderungen und Verbesserungen Wir beginnen mit der Einführung eines Updates für unser konvergiertes Design des...
Oben