Win 10 Update

Diskutiere Win 10 Update im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Kann ich nach der Installation der Consumer Preview (January preview) ohne weiteres auf die Endversion updaten. Bei Win 8 ging das damals nur über...
J

juerie

Kann ich nach der Installation der Consumer Preview (January preview) ohne weiteres auf die Endversion updaten. Bei Win 8 ging das damals nur über eine Neuinstallation, was nicht grad kundenfreundlich war (und mir das Interesse an solchen Testversionen komplett nehmen würde)?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ein direktes Upgrade auf die Finale Version ist angedacht und wird wohl auch durchgeführt. Trotzdem sollte man eher daran denken die finale Version komplett neu zu installieren, um unnötige Probleme zu vermeiden.

C

CharlesEd

Ich habe bis jetzt auch alle Builds nur updedated,nie neu installiert.
Aber spätestens die finale Version,werde ich mit Sicherheit ganz neu und clean installieren wollen.! und da sie ja im Gegensatz zu Windows 8 auch gratis sein soll,spricht auch nichts dagegen,oder ?

Thema:

Win 10 Update

Win 10 Update - Ähnliche Themen

• Win 10 update 1903 bleibt bei 99% hängen

Win 10 update 1903 bleibt bei 99% hängen: Hallo, Ich versuche das Update 1903 zu Installieren. Der Status hängt seit acht Stunden bei 99% . Habe die Problem Behebung mehrmals...
  • Win 10 Updates bringen Festplatte an Speichergrenze

Win 10 Updates bringen Festplatte an Speichergrenze: Wie kann ich die letzten Updates wieder deinstallieren? Es erscheint im Updateverlauf keine Schaltfläche die ich anklicken könnte um diese...
  • Windows Update- Anmelden nicht möglich (Win 10)

Windows Update- Anmelden nicht möglich (Win 10): Hallo zusammen, Als ich heute meinen PC hochgefahren habe, hat er ein Windows Update zu Ende ausgeführt. Als ich dann den Anmeldebildschirm...
  • Schlafmodus funktioniert nach WIN Update nicht mehr?

Schlafmodus funktioniert nach WIN Update nicht mehr?: Weshalb funktionier nach dem letzten WINDOWS Update der Schlafmodus nicht mehr?
  • Beim Update steckengeblieben Win 10 auf 1903

Beim Update steckengeblieben Win 10 auf 1903: Hallo all, ich hatte das ok vom Windows 10-Update-Assistenten und bin hier hängen geblieben. Mein Englisch reicht für das Verständnis der...