Win 10 Update Problem

Diskutiere Win 10 Update Problem im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe vor knapp 1 Jahr von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro mit dem Upgrade-tool von Microsoft (GWT) gewechselt, und hatte bisher...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe vor knapp 1 Jahr von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro mit dem Upgrade-tool von Microsoft (GWT) gewechselt, und hatte bisher kein wirklichen Probleme.
Bis jetzt, ich kann seit mehreren Wochen Windows nicht mehr updaten. Es fing so an, dass beim Updatestatus immer "Updates werden herruntergeladen (0%)" stand. Egal wie lange ich wartetet, den PC neustartete, die Download-Dateien gelöscht und das Update neu gepusht hab, blieb es immer 0%.

Gestern wollte ich mich um dieses Problem intensiver kümmern und es beheben, ohne Erfolg.
Ich habe die Schritte der Anleitung hier:
https://support.microsoft.com/de-at/help/971058/how-do-i-reset-windows-update-components
befolgt und einen Update-Reset durchgeführt.

Das Problem besteht immernoch, allerdings wird jetzt statt 0% der Fehlercode "0x80070433" zurückgegeben.
Der Updateverlauf ist nun auch leer.



Die Problembehandlung hilft mir auch nicht. Wenn ich sie starte, lädt sie relativ lange, startet schlussendlich den BITS-Dienst neu, und lässt mich mit der Meldung "Das Problem konnte von der Problembehandlung nicht identifiziert werden." im Stich. Bei dem Click auf "Feedback senden" startet eine Feedback-Hub welche mir den Fehler "Sie sind nicht Online" zurückgibt.



Aktuell läuft die Version 10.0.14393 Build 14393.
Gerade bei den in den letzten Monaten bekanntgewordenen Lücken (Doublepulsar, SMB usw.) würde ich sehr gerne Updates erhalten.

Vielen dank im Vorraus


MFG
DRHeiko007
 
#
schau mal hier: Win 10 Update Problem. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win 10 Update Problem

Win 10 Update Problem - Ähnliche Themen

Win 10 64 - Update 2004 schlägt ständig fehl.: Hallo, ich probiere schon seit über 2 Monaten das 2004 Update zu installieren, leider ohne Erfolg. Das Update wird mir angeboten, ich lade es...
Problem Win 10 Update: Updateproblem Threadstarter Mitglied seit 20.11.2019 Beiträge 1 Hallo liebe Mietglieder, ich habe schon länger ein Problem Beim Update bei 60%...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Windows 10 Insider Preview Version 21337 im Dev Channel: Mal wieder etwas Neues zum Probieren. Neuanordnen und Anpassen Ihrer virtuellen Desktops Wir haben Ihr Feedback gehört, in dem Sie um mehr...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Oben