win 10 update friert bei 53 % ein

Diskutiere win 10 update friert bei 53 % ein im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Leider friert das update bei 53 % seit fünf Stunden ein. Wie kann ich einen Abbruch erzwingen? Danke für eine Antwort.
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Leider friert das update bei 53 % seit fünf Stunden ein.
Wie kann ich einen Abbruch erzwingen?
Danke für eine Antwort.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

win 10 update friert bei 53 % ein

win 10 update friert bei 53 % ein - Ähnliche Themen

  • Update von WIN 7 auf WIN10

    Update von WIN 7 auf WIN10: Hallo miteinander, ein Problem, das ich verdrängt hatte kommt zurück. Als Microsoft das kostenlose Update von 7 auf 10 angeboten hatte habe ich...
  • Office startet nicht mehr nach update von Win 7 auf win 10

    Office startet nicht mehr nach update von Win 7 auf win 10: Nach update von Win 7 auf Win 10 starten die Officeprogramme nicht mehr, verlangen die Eingabe des Product Keys. Den habe ich in einer Worddatei...
  • Nach Update von WIN 7 auf WIN 10 wird für Outlook 2010 die singleimageww.msi nicht mehr gefunden

    Nach Update von WIN 7 auf WIN 10 wird für Outlook 2010 die singleimageww.msi nicht mehr gefunden: Ihr Lieben, ich habe heute (endlich) das Update von WIN 7 Pro auf WIN 10 durchgeführt. Alle anderen Programme (Word, Excel, …) funktionieren...
  • iTunes 12.6.1.25 friert ein bzw. startet nicht mehr seit Update auf WIN 10 Pro Version 1703 Build 15

    iTunes 12.6.1.25 friert ein bzw. startet nicht mehr seit Update auf WIN 10 Pro Version 1703 Build 15: Seit dem Update auf Windows 10 Pro Version 1703 Build 15063.413 startet iTunes 12.6.1.25 nicht mehr bzw. friert nach einigen Minuten ein. Löschen...
  • Win 10 Update - PC friert nach Stunden bei 32% ein

    Win 10 Update - PC friert nach Stunden bei 32% ein: Wieder einmal wurde ich von meinem PC zu einem Update genötigt in dem er sich einfach neu startete. Nach ca 2 Stunden erreichte er 32% und fror...
  • Ähnliche Themen

    Oben