G
gast
Win 10 Update auf Win 1709 (Creators Upgrade) funktioniert bei mir nicht.
(Creators Update wurde bei euch auch 1703 genannt, ist das ein Schreibfehler?)
Wie auch immer:
Mein Rechner HP Pavilion, 2 Jahre alt, Win 10 auf neuestem Stand, Treiber auch, C-Platte noch genügend Platz.
Windows läd Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709.
Dauert eine Weile. Keine Fehlermeldung.
Dann Installation wird vorbereitet, dauert auch eine ganze Weile. Keine Fehlermeldung.
Anschließend will der Rechner neu starten, gebe ich frei, macht er.
Es kommt die übliche Meldung, Rechner nicht ausschalten und Windows wird installiert, mit den gewohnten % Angaben.
Dann ist er irgendwann fertig und man kann sich ganz normal einloggen.
Es hat keine Fehlermeldungen gegeben.
Wenn ich aber unter Einstellungen/update und Sicherheit gehe, sehe ich unter updateverlauf gelistet:
Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709
Erfordert einen Neustart um die Installation abzuschließen.
Tja, man kann neu starten, so häufig man will, da tut sich nichts und das update ist offensicht-lich nicht abgeschlossen, weil Windows nun schon 6 mal das update neu geladen und installiert hat, immer mit dem gleichen Ergebnis.
Es gibt nie eine Fehlermeldung.
Tja, wo liegt das Problem, was kann ich tun, habt Ihr eine Ahnung?
(Creators Update wurde bei euch auch 1703 genannt, ist das ein Schreibfehler?)
Wie auch immer:
Mein Rechner HP Pavilion, 2 Jahre alt, Win 10 auf neuestem Stand, Treiber auch, C-Platte noch genügend Platz.
Windows läd Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709.
Dauert eine Weile. Keine Fehlermeldung.
Dann Installation wird vorbereitet, dauert auch eine ganze Weile. Keine Fehlermeldung.
Anschließend will der Rechner neu starten, gebe ich frei, macht er.
Es kommt die übliche Meldung, Rechner nicht ausschalten und Windows wird installiert, mit den gewohnten % Angaben.
Dann ist er irgendwann fertig und man kann sich ganz normal einloggen.
Es hat keine Fehlermeldungen gegeben.
Wenn ich aber unter Einstellungen/update und Sicherheit gehe, sehe ich unter updateverlauf gelistet:
Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709
Erfordert einen Neustart um die Installation abzuschließen.
Tja, man kann neu starten, so häufig man will, da tut sich nichts und das update ist offensicht-lich nicht abgeschlossen, weil Windows nun schon 6 mal das update neu geladen und installiert hat, immer mit dem gleichen Ergebnis.
Es gibt nie eine Fehlermeldung.
Tja, wo liegt das Problem, was kann ich tun, habt Ihr eine Ahnung?