Win 10 update auf 1017 Fehlermeldung: Die derzeitige Partition ist komprimiert

Diskutiere Win 10 update auf 1017 Fehlermeldung: Die derzeitige Partition ist komprimiert im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Es steht viel mist im Forum und dann noch alt ( vor 2016) Ich habe den Fehler mit Windows 10 Pro Build 10586 und will updaten auf 1017. All diese...
A

anulfa

Es steht viel mist im Forum und dann noch alt ( vor 2016)
Ich habe den Fehler mit Windows 10 Pro Build 10586 und will updaten auf 1017.
All diese blöden hinweise bis Heute taugen nichts.
Bitte schreib nur wenn ihr was wüst und euren senf.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.360
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wenn Du Deine Fragen in so einer Form stellst - glaubst Du wirklich, dass irgend jemand Lust darauf hat Dir zu antworten und Hilfestellung zu leisten?
Das Forum gibt alle Antworten auf Deine Fragen! Du musst sie nur in einem vernünftigen Ton und mit passenden Angaben zum Rechner und genaue Angaben zu Fehlern stellen.

Da Du offenbar auch nicht gesucht hast, gibts den Link zur Lösung gratis: https://www.win-10-forum.de/windows...grade/10293-windows-7-windows-10-upgrade.html
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
7.774
Version
.............20H2 Pro 64 bit Build 19042.572
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Ich habe den Fehler mit Windows 10 Pro Build 10586 und will updaten auf 1017.
Mal abgesehen davon, dass Du nicht in der Lage bist, Dir vorhandene Lösungen zu erlesen, bist Du auch nicht in der Lage, Dein Problem eindeutig zu schildern. Wenn die Foren-Beiträge aus 2016 sind, liegt es wohl daran, dass Deine Version aus 2015 ist und die Beiträge dann auch heute noch aktuell dazu passen würden, wenn nicht gestern seitens Microsoft der Support dafür eingestellt wurde und alleine das der Grund für Dein Update-Problem sein könnte?

Dennoch müsstest Du noch auf die letzte Build 1176 aktualisieren können. Jedoch wird Dein System nicht mehr mit Sicherheits-Updates versorgt. Das wurde es ja ohnehin offenbar seit langer Zeit schon nicht mehr, wenn Du noch auf die Build 10586-1017 updaten willst.

Jedoch, auf einer komprimierten Partition können logischerweise keine Installationen erfolgen. Dafür muss man die Partition bzw. das Laufwerk dekromprimieren. Warum komprimierst Du Dein Systemlaufwerk?

Es wäre sinnvoll, wenn Du uns erklären würdest, warum Du eine so veraltete Version und Build auf Deinem Rechner hast.

Demnach hast Du eine Win-Uralt-Version. die nichtmal auf letztem Stand ist.
versionen.jpg

Der Support dafür endete gestern. Was erwartest Du da noch für Hilfestellung? Warum installierst Du nicht die aktuelle Win-Version? Rätsel und Fragen zu Deinem Problem und der Situation. Du solltest eine Clean-Installation der aktuellen Version machen oder noch ein paar Tage warten, bis die Version 1709 Fall Creators Update erscheint und diese dann installieren, sofern Deine uns unbekannte Hardware noch unterstützt wird.

Ein zumutbarer Umgangston Deinerseits wäre außerdem dringend erforderlich!

Windows 10 November-Update: Support für Version 1511 endet heute - WinFuture.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Win 10 update auf 1017 Fehlermeldung: Die derzeitige Partition ist komprimiert

Win 10 update auf 1017 Fehlermeldung: Die derzeitige Partition ist komprimiert - Ähnliche Themen

  • Win 10 home update auf Version 2004

    Win 10 home update auf Version 2004: Hallo liebe Mitglieder der Community, seit geraumer Zeit versuche ich das Funktionsupdate 2004 zu installieren. Ich habe schon jede Menge...
  • Nach Update WIN 10 auf Vers. 2004 ist es nicht mehr möglich mit Outlook (Office 2016) Emails zu senden und zu empfangen

    Nach Update WIN 10 auf Vers. 2004 ist es nicht mehr möglich mit Outlook (Office 2016) Emails zu senden und zu empfangen: Nach Update von WIN 10 auf Vers. 2004 ist es nicht mehr möglich mit Outlook (Office 2016) Emails zu senden und zu empfangen. Es erscheint die...
  • win 10 PC nach optionalem update- onboard Grafik funktioniert nicht mehr.

    win 10 PC nach optionalem update- onboard Grafik funktioniert nicht mehr.: habe win 10 installiert und aktiviert und alles funktionierte fabelhaft. Dann habe ich ein von Windows vorgeschlagenes optionales Update gemacht...
  • Win 10 64 - Update 2004 schlägt ständig fehl.

    Win 10 64 - Update 2004 schlägt ständig fehl.: Hallo, ich probiere schon seit über 2 Monaten das 2004 Update zu installieren, leider ohne Erfolg. Das Update wird mir angeboten, ich lade es...
  • Ähnliche Themen
  • Win 10 home update auf Version 2004

    Win 10 home update auf Version 2004: Hallo liebe Mitglieder der Community, seit geraumer Zeit versuche ich das Funktionsupdate 2004 zu installieren. Ich habe schon jede Menge...
  • Nach Update WIN 10 auf Vers. 2004 ist es nicht mehr möglich mit Outlook (Office 2016) Emails zu senden und zu empfangen

    Nach Update WIN 10 auf Vers. 2004 ist es nicht mehr möglich mit Outlook (Office 2016) Emails zu senden und zu empfangen: Nach Update von WIN 10 auf Vers. 2004 ist es nicht mehr möglich mit Outlook (Office 2016) Emails zu senden und zu empfangen. Es erscheint die...
  • win 10 PC nach optionalem update- onboard Grafik funktioniert nicht mehr.

    win 10 PC nach optionalem update- onboard Grafik funktioniert nicht mehr.: habe win 10 installiert und aktiviert und alles funktionierte fabelhaft. Dann habe ich ein von Windows vorgeschlagenes optionales Update gemacht...
  • Win 10 64 - Update 2004 schlägt ständig fehl.

    Win 10 64 - Update 2004 schlägt ständig fehl.: Hallo, ich probiere schon seit über 2 Monaten das 2004 Update zu installieren, leider ohne Erfolg. Das Update wird mir angeboten, ich lade es...
  • Sucheingaben

    win10 upgrade auf 1017

    ,

    Windows 10 Update Problem komprimiert

    ,

    win 10 Festplatte komprimiert kein Update

    Oben