Win 10 update auf 1017 Fehlermeldung: Die derzeitige Partition ist komprimiert

Diskutiere Win 10 update auf 1017 Fehlermeldung: Die derzeitige Partition ist komprimiert im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Es steht viel mist im Forum und dann noch alt ( vor 2016) Ich habe den Fehler mit Windows 10 Pro Build 10586 und will updaten auf 1017. All diese...
A

anulfa

Es steht viel mist im Forum und dann noch alt ( vor 2016)
Ich habe den Fehler mit Windows 10 Pro Build 10586 und will updaten auf 1017.
All diese blöden hinweise bis Heute taugen nichts.
Bitte schreib nur wenn ihr was wüst und euren senf.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Wenn Du Deine Fragen in so einer Form stellst - glaubst Du wirklich, dass irgend jemand Lust darauf hat Dir zu antworten und Hilfestellung zu leisten?
Das Forum gibt alle Antworten auf Deine Fragen! Du musst sie nur in einem vernünftigen Ton und mit passenden Angaben zum Rechner und genaue Angaben zu Fehlern stellen.

Da Du offenbar auch nicht gesucht hast, gibts den Link zur Lösung gratis: https://www.win-10-forum.de/windows-10-installation-and-upgrade/10293-windows-7-windows-10-upgrade.html

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Ich habe den Fehler mit Windows 10 Pro Build 10586 und will updaten auf 1017.
Mal abgesehen davon, dass Du nicht in der Lage bist, Dir vorhandene Lösungen zu erlesen, bist Du auch nicht in der Lage, Dein Problem eindeutig zu schildern. Wenn die Foren-Beiträge aus 2016 sind, liegt es wohl daran, dass Deine Version aus 2015 ist und die Beiträge dann auch heute noch aktuell dazu passen würden, wenn nicht gestern seitens Microsoft der Support dafür eingestellt wurde und alleine das der Grund für Dein Update-Problem sein könnte?

Dennoch müsstest Du noch auf die letzte Build 1176 aktualisieren können. Jedoch wird Dein System nicht mehr mit Sicherheits-Updates versorgt. Das wurde es ja ohnehin offenbar seit langer Zeit schon nicht mehr, wenn Du noch auf die Build 10586-1017 updaten willst.

Jedoch, auf einer komprimierten Partition können logischerweise keine Installationen erfolgen. Dafür muss man die Partition bzw. das Laufwerk dekromprimieren. Warum komprimierst Du Dein Systemlaufwerk?

Es wäre sinnvoll, wenn Du uns erklären würdest, warum Du eine so veraltete Version und Build auf Deinem Rechner hast.

Demnach hast Du eine Win-Uralt-Version. die nichtmal auf letztem Stand ist.
versionen.jpg

Der Support dafür endete gestern. Was erwartest Du da noch für Hilfestellung? Warum installierst Du nicht die aktuelle Win-Version? Rätsel und Fragen zu Deinem Problem und der Situation. Du solltest eine Clean-Installation der aktuellen Version machen oder noch ein paar Tage warten, bis die Version 1709 Fall Creators Update erscheint und diese dann installieren, sofern Deine uns unbekannte Hardware noch unterstützt wird.

Ein zumutbarer Umgangston Deinerseits wäre außerdem dringend erforderlich!

Windows 10 November-Update: Support für Version 1511 endet heute - WinFuture.de

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Win 10 update auf 1017 Fehlermeldung: Die derzeitige Partition ist komprimiert

Sucheingaben

win10 upgrade auf 1017

,

Windows 10 Update Problem komprimiert

,

win 10 Festplatte komprimiert kein Update

Win 10 update auf 1017 Fehlermeldung: Die derzeitige Partition ist komprimiert - Ähnliche Themen

• Surface Pro 4 nach Update-Starts auf Win 10 1903 komplett abgestürzt

Surface Pro 4 nach Update-Starts auf Win 10 1903 komplett abgestürzt: Hallo, mein Surface Pro 4 hat selbständig Updateversuche auf 1903 gestartet, nach dem 2. Versuch ist der Rechner jetzt komplett abgestürzt...
  • Win Update während Computer aus ist?

Win Update während Computer aus ist?: Hallo, alte Fssung: neue Fassung: heute Morgen als ich noch schlief und der Computer aus war hat sich MS Language pack upgedatet. Ist das...
  • Win 10 nach Update sehr langsam

Win 10 nach Update sehr langsam: Hallo, Ich habe heute das monatliche Windows Update gemacht mit meinem Lenovo ideapad 330-15IKB(Modellname 81DE) und dann wegen des Updats den...
  • Win 10 1903 Update KB 4507453

Win 10 1903 Update KB 4507453: das Update KB 4507453 lässt sich nicht installieren. Bei 20% bricht es ab mit dem Fehler: 0x8007453. Das war bei dem Juni Update genau so. Ich...
  • Nach Update auf Win v1903 Hardwarefehler in Zuverlässigkeitsverlauf

Nach Update auf Win v1903 Hardwarefehler in Zuverlässigkeitsverlauf: Hier ein Screenshot von der Fehlermeldung, was kann das sein bitte? Danke Moof