Win 10 Update 1709

Diskutiere Win 10 Update 1709 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, nachdem ich das 1709 update von win 10 erhalten habe, möchte ich auch das System so beibehalten. Ich habe den win.old Ordner...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

nachdem ich das 1709 update von win 10 erhalten habe, möchte ich auch das System so beibehalten.
Ich habe den win.old Ordner gelöscht.
Beim Starten des Computers wird mir immer noch eine Auswahl zu: Win 10 oder zum Rollback angeboten.
Wie kann ich das Rollback denn löschen??

Danke schonmal für die Hilfe!
 
#
schau mal hier: Win 10 Update 1709. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win 10 Update 1709

Win 10 Update 1709 - Ähnliche Themen

Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
WINDOWS 10 Home Update: Ich habe am Mittwoch bei eine Freundin den Upgrade ihres WIN8.1 Laptop nach WIN Home gemacht. Schon vor einem Jahr hatte Sie sich ein WIN 10 HOME...
Windows 10 letztes update 2004: Download ok, Funktion diverse Fehler, mehrer standart Apps starten nicht mehr, erhalte keine Win updates seit einigen Tagen. Win Start 7 Min...
PC startet nicht Win 10: Hallo habe mit meinem System Win 10 64 bit immer Probleme nachdem Update gelaufen sind ( seit ca 3 Monaten ). Bekomme dann den Fehler 0xc0000185...
Win 10 - keine Aktivierung mehr nach Update: Guten Tag, nachdem ich meinen Dektop - Rechner längere Zeit nicht benutzt habe, habe ich ihn wieder angeschaltet und erst einmal Updates...
Oben