Win 10 Update 1709 keine USB-Geräte sichtbar bzw. erkannt

Diskutiere Win 10 Update 1709 keine USB-Geräte sichtbar bzw. erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Nachdem ich das Update 1709 letzte Woche installiert habe, werden diverse USB Geräte nicht erkannt. Ein einfacher USB-Stick wird erkannt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
Nachdem ich das Update 1709 letzte Woche installiert habe, werden diverse USB Geräte nicht erkannt.
Ein einfacher USB-Stick wird erkannt und unter einem Laufwerksbuchstaben im Explorer dargestellt.
Aber wenn ich ein -Kartenlesegerät- einstecke ( in USB-Buchse) ist im Explorer nicht zu sehen, aber das Gerät
kann benutzt werden.
Wenn ich aber ein WLAN-Router mit dem PC verbinde, passiert nichts. Gerät wird nicht erkannt und ich kann
auch nicht auf dem Router zugreifen. (192.168.8.1)
Vor dem Update ging noch alles.

Gruß

Thema:

Win 10 Update 1709 keine USB-Geräte sichtbar bzw. erkannt

Win 10 Update 1709 keine USB-Geräte sichtbar bzw. erkannt - Ähnliche Themen

seit letztem Win 10 Update - Gerät nicht migriert: Hallo zusammen, vor ca. 2 Wochen habe ich ein Windows-Update laufen lassen und Ende letzter Woche wollte ich meinen DJ Controller DENON MC7000...
USB 2.0 NTFS externe Festplatte von Win10 nicht erkannt, jedoch FAT32 HD am selben Port: Hallo, ich speicherte am USB 2.0 Front-Port meines i5 64KB Medion Desktop PC Anfang d.J. Daten auf eine NTFS formatierte externe USB 2.0...
USB 3.0 Festplatten nicht sichtbar: Ich habe an meinem System (c't-Bauvorschlag von ca. 2015), dass seit Jahren problemlos arbeitet, aktuell ein Problem, von dem ich nicht genau...
Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
Nach Win Update gestern auf die 17763.557 (1809) werden keine USB-HDDs erkannt: hallo, nach dem letzten WU auf die Windows 10 17763.557 (1809) werden keine USB (3.0) HDDs mehr erkannt. Habe zwei verschiedene HDDs probiert...

Sucheingaben

1709 usb nicht erkannt

Oben