Win 10 Updat

Diskutiere Win 10 Updat im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach dem Updat und Installation und nachNeustart bleibt Pc immer hängen. Das begann schon gleich nach dem Upgrad auf win 10.Der Pc läuft dann...
  • Win 10 Updat Beitrag #1
Nach dem Updat und Installation und nachNeustart bleibt Pc immer hängen. Das begann schon gleich nach dem Upgrad auf win 10.Der Pc läuft dann mehrere Tage, wenn man nicht den Strom abriegelt.Was ist zu tun?

#
schau mal hier: Win 10 Updat. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Win 10 Updat Beitrag #2
H

Heinz

Hmmm.. Kauf einen Neuen mit vorinstalliertem Windows 10..... nein,nein Sorry,war einfach nur ein kleiner Spass, Bitte nicht missverstehen.Aber;
Wenn du nicht ein bisschen mehr schilderst über deinen PC und System ist eine Hilfestellung relativ schwierig. Gruss
Heinz
Nachtrag: Ich weiss nicht,ob das eine gute Idee ist,deine Mailadresse als Name zu benutzen !

• Win 10 Updat Beitrag #4
S

Sigi43

Erfahrener Benutzer
Version
Win10pro
dann geh doch einfach auf das alte System zurück.
Dann bereitest du es ordentlich vor, wie beschrieben und versuchst es erneut

Thema:

Win 10 Updat

Win 10 Updat - Ähnliche Themen

Netzwerk Treiber: Habe einen anderen Win 7 PC i7- 11700 mit MSI Board - Ich habe mit USB Stick Win11 selber installiert - alles ohne Probleme . Dann wollte ich...
Ich möchte von Win 11 zurück zum Win 10.Die 10 Probezeiten sind längst vorbei.Geht das,ohne meine alle Daten zu verlieren?Spielstände und so? >Danke: Von Win 11 auf Win 10 zurück,geht das?Die Installation ist schon 6 Monate alt.
Drahtlose Geräte verbinden mit Win und K: Habe folgendes Problem, ich verbinde meinen Samsung TV und meinen PC mithilfe der Tastenkombination Win und K. Es läuft alles einwandfrei, aber...
Windows 11 macht Startprobleme: Hallo Leute Seit ich win 11 benutze, macht mein PC Probleme, jetzt geht fast nichts mehr. Bleibt nach dem Start in einem mir unbekannten Bereich...
Braucht WIN 10 jetzt mehr Leistung?: Hi, mein PC ist nicht mehr der neuste. Etwa seit Januar fällt mir auf, dass der Lüfter sehr oft in Volllast durchläuft. Ich bilde mir ein, dass...
Oben