Win 10 updat

Diskutiere Win 10 updat im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Windows 10 Gratis Upload -> wo ist der Haken
G

Gast

Windows 10 Gratis Upload -> wo ist der Haken

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Keiner. :)

dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Wer will denn W10 uploaden? :rolleyes:

Ansonsten beim Download gibt es keinen Haken.

G

Gast

natürlich Download, ein Laie ebend.
Kann mir nur nicht vorstellen wo der Unterschied zu den Versienen bei Amazon von über 100€ liegt.
Bin da ein wenig verunsichert.

Gruß an alle :)

A

Ather Dent

Hi,
wenn du win7 oder 8 hast, bekommst du das Upgrade Umsonst. Wenn nicht, mußt du bezahlen.
Alles klar soweit?
Gruß
Jörn

G

Gast

werde es jetzt mal Testen,

ich denke man kommt ohnehin nicht daran vorbei

dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Warum nicht? Wenn Du W10 nicht haben willst, brauchst Du es auch nicht installieren. W7 und W8.1 werden auch noch länger supportet.

Aber ich finde, es lohnt sich. Es gibt doch einige Änderungen, die Spaß machen.

Küstenlümmel

Küstenlümmel

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro 64bit ,Ver.1903
System
MB BIOSTAR Group A10N-8800E (P0),8GB DDR4 ,AMD K15,AMD Radeon R7 Graphics (ATI),256GB SSD
Hi,
wenn du win7 oder 8 hast, bekommst du das Upgrade Umsonst. Wenn nicht, mußt du bezahlen.
Alles klar soweit?
Gruß
Jörn
Umsonst nicht, aber kostenlos.(Scherz)
Im Ernst, Win 7/8 laufen doch noch etliche Jahre wie dau0815 schon schrieb.

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Thema:

Win 10 updat

Win 10 updat - Ähnliche Themen

• Nach Update Win 10 kein Benutzerprofil mehr und keine Anmeldung im abgesicherten Modus möglich

Nach Update Win 10 kein Benutzerprofil mehr und keine Anmeldung im abgesicherten Modus möglich: Hallo Community, folgendes Problem stellt sich: Nach dem Heimkommen vom Unterricht starte ich meinen Rechner, der sofort das Fenster erscheinen...
  • Update von WIN 7 auf WIN10

Update von WIN 7 auf WIN10: Hallo miteinander, ein Problem, das ich verdrängt hatte kommt zurück. Als Microsoft das kostenlose Update von 7 auf 10 angeboten hatte habe ich...
  • Office startet nicht mehr nach update von Win 7 auf win 10

Office startet nicht mehr nach update von Win 7 auf win 10: Nach update von Win 7 auf Win 10 starten die Officeprogramme nicht mehr, verlangen die Eingabe des Product Keys. Den habe ich in einer Worddatei...
  • Nach Update von WIN 7 auf WIN 10 wird für Outlook 2010 die singleimageww.msi nicht mehr gefunden

Nach Update von WIN 7 auf WIN 10 wird für Outlook 2010 die singleimageww.msi nicht mehr gefunden: Ihr Lieben, ich habe heute (endlich) das Update von WIN 7 Pro auf WIN 10 durchgeführt. Alle anderen Programme (Word, Excel, …) funktionieren...
  • Win 10 Update kann nicht installiert werden.

Win 10 Update kann nicht installiert werden.: Guten Tag Fan Gemeinde, ich brauche Eure Hilfe. Seit Wochen arbeite ich daran dass Update für Win 10 pro 64Bit auf meinem PC zu laden. Bzw. es...