Win 10 updat

Diskutiere Win 10 updat im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Windows 10 Gratis Upload -> wo ist der Haken
  • Win 10 updat Beitrag #1
G

Gast

Windows 10 Gratis Upload -> wo ist der Haken
 
#
schau mal hier: Win 10 updat. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Win 10 updat Beitrag #2
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.360
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Keiner. :)
 
  • Win 10 updat Beitrag #3
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
3.519
Wer will denn W10 uploaden? :rolleyes:

Ansonsten beim Download gibt es keinen Haken.
 
  • Win 10 updat Beitrag #4
G

Gast

natürlich Download, ein Laie ebend.
Kann mir nur nicht vorstellen wo der Unterschied zu den Versienen bei Amazon von über 100€ liegt.
Bin da ein wenig verunsichert.

Gruß an alle :)
 
  • Win 10 updat Beitrag #5
A

Ather Dent

Hi,
wenn du win7 oder 8 hast, bekommst du das Upgrade Umsonst. Wenn nicht, mußt du bezahlen.
Alles klar soweit?
Gruß
Jörn
 
  • Win 10 updat Beitrag #6
G

Gast

Danke :)

werde es jetzt mal Testen,

ich denke man kommt ohnehin nicht daran vorbei
 
  • Win 10 updat Beitrag #7
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
3.519
Warum nicht? Wenn Du W10 nicht haben willst, brauchst Du es auch nicht installieren. W7 und W8.1 werden auch noch länger supportet.

Aber ich finde, es lohnt sich. Es gibt doch einige Änderungen, die Spaß machen.
 
  • Win 10 updat Beitrag #8
Küstenlümmel

Küstenlümmel

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
291
Version
Win 10 Pro 64bit ,Ver.1903
System
MB BIOSTAR Group A10N-8800E (P0),8GB DDR4 ,AMD K15,AMD Radeon R7 Graphics (ATI),256GB SSD
Hi,
wenn du win7 oder 8 hast, bekommst du das Upgrade Umsonst. Wenn nicht, mußt du bezahlen.
Alles klar soweit?
Gruß
Jörn
Umsonst nicht, aber kostenlos.(Scherz)
Im Ernst, Win 7/8 laufen doch noch etliche Jahre wie dau0815 schon schrieb.
 
  • Win 10 updat Beitrag #9
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.360
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Thema:

Win 10 updat

Win 10 updat - Ähnliche Themen

Eigene Tastatur in Win 10 anmelden: Ich habe schon zu Zeiten von WinXP einen eigenen Tastaturtreiber mit MSKLC.exe erstellt. Mit diesem 'Treiber' kann ich mit einer normalen...
WIN 10 Lizenz: 1.ich habe die aktuelle Version WIN Pro 10 22H2 2. habe mir extra ein Microsoftkonnto eingerichtet, das 3. sollte demnach automatisch beim...
Kein Booten mehr möglich nach Stromausfall: Hallo, habe den Dell Optiplex 9010, mit WIN 10 prof. Nach einem relativ kurzen Stromausfall erschien gestern "No boot device found". Diagnostics...
Welche Ordner von Win 10 / 11 sollte man für eine Sicherung (kein Image) unbedingt kopieren?: Welche Ordner von Win 10 / 11 sollte man für eine Sicherung (kein Image) unbedingt kopieren? In welchen sind also alle eigenen Daten, etwa eigene...
Win 10 Startsound lässt sich nicht ändern?: Hi zusammen, eigentlich kein Problem, schon oft gemacht, aber diesmal: kann den Start sound bei WIN 10 nicht ändern bzw. ich habe alle Schritte...
Oben