Win 10 updat

Diskutiere Win 10 updat im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Windows 10 Gratis Upload -> wo ist der Haken
#
schau mal hier: Win 10 updat. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.047
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Keiner. :)
 
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
3.409
Wer will denn W10 uploaden? :rolleyes:

Ansonsten beim Download gibt es keinen Haken.
 
G

Gast

natürlich Download, ein Laie ebend.
Kann mir nur nicht vorstellen wo der Unterschied zu den Versienen bei Amazon von über 100€ liegt.
Bin da ein wenig verunsichert.

Gruß an alle :)
 
A

Ather Dent

Hi,
wenn du win7 oder 8 hast, bekommst du das Upgrade Umsonst. Wenn nicht, mußt du bezahlen.
Alles klar soweit?
Gruß
Jörn
 
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
3.409
Warum nicht? Wenn Du W10 nicht haben willst, brauchst Du es auch nicht installieren. W7 und W8.1 werden auch noch länger supportet.

Aber ich finde, es lohnt sich. Es gibt doch einige Änderungen, die Spaß machen.
 
Küstenlümmel

Küstenlümmel

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
291
Version
Win 10 Pro 64bit ,Ver.1903
System
MB BIOSTAR Group A10N-8800E (P0),8GB DDR4 ,AMD K15,AMD Radeon R7 Graphics (ATI),256GB SSD
Hi,
wenn du win7 oder 8 hast, bekommst du das Upgrade Umsonst. Wenn nicht, mußt du bezahlen.
Alles klar soweit?
Gruß
Jörn
Umsonst nicht, aber kostenlos.(Scherz)
Im Ernst, Win 7/8 laufen doch noch etliche Jahre wie dau0815 schon schrieb.
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.047
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Thema:

Win 10 updat

Win 10 updat - Ähnliche Themen

Ich möchte von Win 11 zurück zum Win 10.Die 10 Probezeiten sind längst vorbei.Geht das,ohne meine alle Daten zu verlieren?Spielstände und so? >Danke: Von Win 11 auf Win 10 zurück,geht das?Die Installation ist schon 6 Monate alt.
Win 10 Start mit falschem Konto: Mein Win 10 startet mit mit dem Admin-Konto. Bevor ich an mein Privat-Konto gelange, muss ich also zuerst Admin abmelden. Wie kann ich das...
Komische Dateien im WIN 10 Explorer: Hi, im Verzeichnis im WIN 10 Explorer habe ich neuerdings so seltsame Dateien. teilweise sind die Ordner leer, teilweise enthalten sie...
VMplayer plötzlich kein Copy & Paste mehr in Win-11-VMs: Moin liebe Kollegen, aus heiterem Himmel, während der Arbeit in einer Win-11-VM ging plötzlich das Copy & Paste nicht mehr. Hier erst einmal die...
Braucht WIN 10 jetzt mehr Leistung?: Hi, mein PC ist nicht mehr der neuste. Etwa seit Januar fällt mir auf, dass der Lüfter sehr oft in Volllast durchläuft. Ich bilde mir ein, dass...
Oben