Win 10 uns Skygo

Diskutiere Win 10 uns Skygo im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo zusammen, seit dem ich WIN10 auf dem Laptop installiert habe,ist die anmeldung bei Skygo nicht mehr möglich. Wer kann was dazu sagen...
G

Gast

hallo zusammen,

seit dem ich WIN10 auf dem Laptop installiert habe,ist die anmeldung bei Skygo nicht mehr möglich.
Wer kann was dazu sagen?

Danke
Setter
 
#
schau mal hier: Win 10 uns Skygo. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Mac_Jostone

Neuer Benutzer
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
4
Bei mir war im Geräte-Manager der Bildschirm nicht aktiviert. Nach der Aktivierung ging es einwandfrei. Vielleicht schaust du da mal nach.
 
Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
906
Version
Win 10 Home x64 - meistens aktuell / Linux Mint
System
MSI GF75
Moin

SkyGo läuft nicht mit Edge , da hier Silverlight nicht mehr unterstützt wird , versuche es mal mit dem IE oder Firefox , das sollte gehen , möglicherweise geht auch Chrome (dazu kann ich aber nix näheres sagen).
Auf jeden Fall musst du Silverlight installieren , aber die Aufforderung dazu sollte automatisch erscheinen.
 
S

Setter

ja das weiss ich alles,
ich komme bei der Autorisierung nicht weiter.
Habe die Geräte schon zurückgesetzt.
Gehe ich auf WIN7 zurück funktioniert alles sofort.

Kann mir da keinen Reim drauf machen.Das ist im IE,sowie im FF so. Mit Chrom ist es garnicht möglich weil der kein Silverlight mehr unterstüzt.

Setter
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
2.209
Dann ist vielleicht doch eine Kleinigkeit beim Update schief gelaufen.
Auf meinem Lenovo Tab läuft Sky Go immer noch wie unter 8.1.
 
S

Setter

morgen,schönen Sonntag,

denke neu,da ist alles ok.Mehre Nutzer von Skygo berichten im "DIGITAL FERNSEHEN - Forum" ebenfalls davon.
Dort gibt es auch mehere Ideen,doch nix genaues.

Ok,danke Euch schonmals für die Antworten.

Gruß Setter
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
2.209
Moin,
was heißt "denke neu, da ist alles in Ordnung"?.

Nur weil in anderen Foren von anderen Usern gleiche oder ähnliche Problematik berichtet wird, heißt das doch nicht, das deren Updates auf W10 optimal sauber verlaufen ist.

Ich persönlich würde nochmals zurück gehen auf die gesicherte Win Version und dann die Vorbereitungen anhand der Anleitung von @areiland durchführen und danach das Update machen. Oder halt sofort einen Clean Install.
 
T

ThGoedde

Benutzer
Dabei seit
03.08.2015
Beiträge
32
Version
Windows 10 Home
System
Dell Inspiron 1735, 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GT 650M
Hallo zusammen,

habe ein ähnliches Problem. Und zwar funktionierte SkyGo in Windows 10 mit Firefox bei mir nach dem Upgrade einwandfrei. Aber eben jetzt leider nicht mehr. Könnte das an dem letzten Windows-Update liegen? Ich habe Silverlight auch bereits deinstalliert und danach neu installiert. Funktioniert weder mit dem Firefox noch mit dem Internet Explorer. Ich kann zwar auf das entsprechende Fenster im Browser mit der rechten Maustaste ins Silverlight Menue kommen, aber mehr auch nicht. Normalerweise wurde nach dem Laden der Seite in diesem Fenster ein Vorschaubild gezeigt, in welchen ein anklickbarer Pfeil zum Starten der Übertragung enthalten war. Dieses ist nunmehr bei mir komplett schwarz.
In den Einstellungen im Firefox und im Internet Explorer wird angezeigt, dass Silverlight installiert und aktiviert ist. Auch der Test über Silverlight-Seite zeigt, das die aktuelle Version auf meinem Rechner installiert ist. Aber nun weiß ich nicht mehr weiter. Vielleicht hat von Euch jemand eine Idee. Google half mir leider nicht weiter.
Wie gesagt, ich habe den Verdacht, dass das an dem letzten Windows-Update liegen könnte. Jedenfalls hat es davor funktioniert und danach habe ich nichts weiter an meinem Rechner verändert.

Danke Euch.

Gruß
Thomas
 
Thema:

Win 10 uns Skygo

Win 10 uns Skygo - Ähnliche Themen

VMplayer plötzlich kein Copy & Paste mehr in Win-11-VMs: Moin liebe Kollegen, aus heiterem Himmel, während der Arbeit in einer Win-11-VM ging plötzlich das Copy & Paste nicht mehr. Hier erst einmal die...
Win 10 Bei Screenshotserstellung, Bildschirmverdunkelung funktioniert nicht mehr.: Hallo, in Win 10 wird beim Erstellen eines Screenshots per Tastenkombi [Win] + [Druck] plötzlich der Bildschirm nicht mehr kurz als Rückmeldung...
Braucht WIN 10 jetzt mehr Leistung?: Hi, mein PC ist nicht mehr der neuste. Etwa seit Januar fällt mir auf, dass der Lüfter sehr oft in Volllast durchläuft. Ich bilde mir ein, dass...
Skalierung in Win 10: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine Skalierung sich andauernd von 100% auf 30% ändert. In allen Bereichen von...
Passwort Eingabe in Win 10: Ich habe eine Frage zu Win 10 Heute PC eingeschaltet und wollte ich die Kennzahl eingeben. Dazu drücke ich immer Enter und dann kommt das Fenster...

Sucheingaben

sky go läuft nicht auf windows10

,

sky go windows 10 funktioniert nicht

,

sky go windows 7

,
sky go geräteliste zurücksetzen
, sky go firefox Geräteliste , anleitung sky go, silverlight mit edge funktioniert nicht sky go, habe seit einiger Zeit Windows 10.Seitdem funktioniert mein sky go nicht mehr, warum funktioniert sky go nicht mit Windows 10, windows 10 laptop und sky go, sky go läuft bei win 10 nicht, http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines3570-win-10-uns-skygo.html, sky go app startet nicht windows 10
Oben