win 10 und spiele probleme mit cortana u.spracherkennung

Diskutiere win 10 und spiele probleme mit cortana u.spracherkennung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hi, bei einigen Spielen scheint es Probleme mit cortana zu geben. wenn ich zb. archeage oder battlefield spiele und dann musik hören will...
G

goetheanum123

hi,

bei einigen Spielen scheint es Probleme mit cortana zu geben.

wenn ich zb. archeage oder battlefield spiele und dann musik hören will startet cortana zwar,minimiert aber das spiel.
im fall von archeage wird nach dem klick auf das minimierte AA das spiel wieder zum full screen,aber manchmal verbleibt im spiel die unsichtbare taskleiste. klicke ich ingame am unteren rand wird das spiel wieder minimiert.
ist das normal jetzt oder liegt das an einstellungen in win10?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

win 10 und spiele probleme mit cortana u.spracherkennung

Sucheingaben

win 10 spiele

,

cortana spiel

,

cortana unterbricht spiele

win 10 und spiele probleme mit cortana u.spracherkennung - Ähnliche Themen

• Von Win 8.1 auf Win 10 Pro | Soundkarte lässt Mikrofon knacksen und manche spiele haben keinen Sound

Von Win 8.1 auf Win 10 Pro | Soundkarte lässt Mikrofon knacksen und manche spiele haben keinen Sound: Hey, ich habe mir letztes Jahr neue Teile für mein Pc gekauft. Mainboard: ROG Asus Strix Z270F RAM: Vengeance LPX 2x 8GB CPU: Intel Core i7 7700K...
  • WIN 10 alle Spiele crashen

WIN 10 alle Spiele crashen: Guten Tag.... :repect Ich bin am verzweifeln, gestern von Früh bis Abend versuchte ich Stundenlang die Freez & Crash meiner Spiele in den Griff...
  • Seit win 10 April update laufen alle spiel nur noch als blackscreen

Seit win 10 April update laufen alle spiel nur noch als blackscreen: Seitdem Ich (unfreiwillig, danke windows 10) Das Neuste update gezogen habe, kann ich nurnoch 2 spiele starten, der rest startet nur als...
  • Seit einiger Zeit Crashen alle Spiele unter Win 10

Seit einiger Zeit Crashen alle Spiele unter Win 10: Moin ihr lieben, zunächst mal ein Paar Eckdaten zu meinem System. Netzteil: 750 Watt AeroCool XPredator 750m modular 80 Bronze SSD: MZ-750250BW...
  • Win XP Spiele auf Windows 10 zocken

Win XP Spiele auf Windows 10 zocken: Wie kann ich meine alten XP Spiele auf Windows 10 starten? Der Kompatibilitätsmodus bringt bei mir nichts. Die Spiele Airline Tycoon 2, Prince of...