Win 10 und Office 2013 - Problem mit Dateien und Programme

Diskutiere Win 10 und Office 2013 - Problem mit Dateien und Programme im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Zusammen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe das Problem, dass z.B. wenn ich eine eMail versende oder nur schließe...
J

Jan100

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
24.03.2016
Beiträge
2
Version
Windows 10 Pro 1511
System
i7-6650U CPU, 2.20 GHz, 16 GB; Intel (R) Iris Graphics 540
Hallo Zusammen,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe das Problem, dass z.B. wenn ich eine eMail versende oder nur schließe, danach auf dem Startbildschirm lande, anstatt in Outlook. Outlook läuft weiterhin im HIntergrund.
Das gleiche habe ich bei Word, Excel, etc.: eine Datei wird geschlossen und ich lande im Startbildschirm anstatt im Programm.
Welche Einstellung muss ich machen, damit das nicht passiert?

Freue mich auf Feedback!
Jan
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.428
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hast du zufällig den Tabletmodus aktiviert? Nur so kann ich dein Problem nachvollziehen.
 
J

Jan100

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
24.03.2016
Beiträge
2
Version
Windows 10 Pro 1511
System
i7-6650U CPU, 2.20 GHz, 16 GB; Intel (R) Iris Graphics 540
Du bist mein Held!
Auch wenn ich die Logik nicht nachvollziehen kann - das war die Lösung!
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.428
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Gern geschehen :)
 
Thema:

Win 10 und Office 2013 - Problem mit Dateien und Programme

Sucheingaben

office 2016 windows 10 öffnet sich langsam doppelklick

Win 10 und Office 2013 - Problem mit Dateien und Programme - Ähnliche Themen

  • Datenschutzrichtlinien Problem mit Microsoft Office 365 auf Win 10

    Datenschutzrichtlinien Problem mit Microsoft Office 365 auf Win 10: Hallo, ich habe Probleme mit den neuesten Datenschutz Richtlinien, welche zwingend die Einwilligung zur Erhebung optionaler Informationen...
  • Office 2016 Outlook (Win 10) - Manuelles Verschieben von mehr als einer selektierten Mail aus dem Po

    Office 2016 Outlook (Win 10) - Manuelles Verschieben von mehr als einer selektierten Mail aus dem Po: Hallo zusammen, vielleicht kann ja jemand helfen. Wäre super. OS: Win 10 (updated 2019-04-03) App: Office 2016 bzw. Outlook 2016 (updated...
  • PC mit Win 8.1 und Office 2013 Home & Student

    PC mit Win 8.1 und Office 2013 Home & Student: Am Abend hieß es: Bitte schalten Sie den Komputer nicht aus ...... also nicht ausgeschaltet Am nächsten Tag gegen 15:00 Uhr PC ausgeschaltet...
  • MS office nach win 10 Upgrade ohne Funktion

    MS office nach win 10 Upgrade ohne Funktion: Hallo Community ich habe von meiner Firma die Möglichkeit bekommen vor 2 Jahren MS Office Professinal Plus 2016 auf meinem Win 7 System Home zu...
  • ACCESS in OFFICE 365 Home auf WIN 10 in der Cloud

    ACCESS in OFFICE 365 Home auf WIN 10 in der Cloud: Ich benutze Office in zwei reg. Anwendungen in der Cloud. (privat / Verein) Bei den Anwendungen WORD /Excel kann ich auf die verschiedenen...
  • Ähnliche Themen

    Oben