Win 10 und Media Center

Diskutiere Win 10 und Media Center im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nach Installation von Win 10 ist das heißgeliebte Media Center Geschichte. Wie kann ich jetzt meine TV-Aufzeichnungen "Tatorte" mit der...
G

Gast

Hallo, nach Installation von Win 10 ist das heißgeliebte Media Center Geschichte. Wie kann ich jetzt meine TV-Aufzeichnungen "Tatorte" mit der DVBT Antenne weiterhin aufnehmen. Was muss ich dazu für Programme haben? Aufnahmen über Internet ist nicht möglich, da geringes Datenvolumen (LTE II).
Wer kann mir helfen?
Viele Grüße
 
#
schau mal hier: Win 10 und Media Center. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.213
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
1.865
@MSFreak, ach menno, nun sei doch nicht so garstig. Zum einen ist doch kurz vor Weihnachten und zum anderen hat es im weitesten Sinne doch auch mit W10 zu tun, wenn es bei den Vorgänger Versionen ging. 😉
 
Thema:

Win 10 und Media Center

Win 10 und Media Center - Ähnliche Themen

Problem zwischen lokalem WIN-10-Konto + Microsoft-Konto: Wegen eines Fehl-Verhaltens von 'Windows 10 Pro' im Umgang mit meinem Microsoft-Konto gerate ich immer mehr in Schwierigkeiten. Wer kann mir da...
GPD WIN Max Windows 10 Gaming Mini-Laptop - Was bringt die GPD WIN Max Handheld Konsole?: Für viele ist Mobile Gaming unterwegs wichtig, aber auf einem Smartphone oder Tablet findet viele eher selten umfangreiche Spiele. Wer Windows 10...
Zweites Win 10 von altem PC startet nicht: Hallo Zusammen, ich habe mir einen kleinen neuen Pc gebaut (ASRock deskmini x300). Dort habe ich eine m.2 SSD eingebaut und Win 10 installiert...
Mehrere Win OS parallel?: Hallo Leue, ich arbeite mit verschiedenen Rechnern. Einen alten Mac, Linux aus Neugier, Win ME für alte Spiele, Windows XP auf einem...
Windows 10 Medienstreaming aktivieren und Medien per VLC auf Smart TV oder Fire TV streamen: Wer auf seinem Fire TV, Smart TV oder anderen Geräten mit Android Inhalte von seinem Windows 10 PC streamen will sucht oft nach einer einfachen...
Oben