Win 10 und Livemail

Diskutiere Win 10 und Livemail im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe von Win 7 auf 10 upgegradet und Livemail installiert, weil ich in Win10-mail die alten emails und Ordner nicht vorhanden waren...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe von Win 7 auf 10 upgegradet und Livemail installiert, weil ich in Win10-mail die alten emails und Ordner nicht vorhanden waren. Hätte ich diese von irgendwoher wieder importieren können/müssen?

Alle Ordner und emails bis upgradedatum sind vorhanden und lassen sich auch öffnen. Alle emails ab upgradedatum werden zwar vom t-online-server geholt, lassen sich aber nicht öffnen bzw. sehen "leer" aus. Die Fehlermeldung nach Arbeitsspeicher oder Speicherplatz habe ich überprüft, konnte aber nichts feststellen.

Nachricht konnte nicht dargestellt werden
Windows Live Mail hat bei der Anzeige dieser Nachricht ein unerwartetes Problem festgestellt. Überprüfen Sie den Computer auf wenig Arbeitsspeicher oder wenig Speicherplatz, und versuchen Sie es erneut.





Windows Live Mail

Wo könnte hier der Fehler liegen?

Wenn ich irgendwie die alten emails und Ordner aus livemail auch im Win10-mail behalten kann, würde ich dieses mailprogramm nutzen und livemail wieder deinstallieren. Ich freue mich auf Antworten.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win 10 und Livemail

Win 10 und Livemail - Ähnliche Themen

  • Nichtinstallation von Windows Update, Betriebssystem Win 10

    Nichtinstallation von Windows Update, Betriebssystem Win 10: Nach Zurücksetzen meines PC mit Windows 10 auf den Auslieferungszustand vom Jahr 2016 begannen bei dem noch fast jungfräulichen PC (nur Firefox...
  • Microsoft Store app unter Win 10 stürzt beim Versuch die Einstellungen zu starten ab

    Microsoft Store app unter Win 10 stürzt beim Versuch die Einstellungen zu starten ab: Microsoft Store app unter Win 10 stürzt beim Versuch die Einstellungen zu starten ab. Windows 10 pro, neuinstallation des Rechners.
  • Ist es möglich die Lizenz meines ehemals vorinstallierten Win 10 zu reaktivieren und wenn ja wie?

    Ist es möglich die Lizenz meines ehemals vorinstallierten Win 10 zu reaktivieren und wenn ja wie?: Hallo, ich habe nicht gefunden, wo ich eine neue Fragen stellen kann, darum probiere ich es hier. Mein Problem: Ich habe das vorinstallierte...
  • Win 10 neu aufsetzen

    Win 10 neu aufsetzen: Hallo Cor.. gebeutelte, möchte mein etwas ältes Notebook neu aufsetzen. Bin im Moment nicht sicher, ob beim Kauf noch WIN7 drauf war und dann per...
  • Win 10 > unerwünschte Software loswerden FÜR ALLE NUTZER

    Win 10 > unerwünschte Software loswerden FÜR ALLE NUTZER: Hallo Ihr Lieben, ich habe meinen alten Win7-PC für die Familie mit WIN 10 neu aufgesetzt. Leider kommt dabei eine Menge Müll mit, die ich weder...
  • Ähnliche Themen

    Oben