Win 10 und externe Antivierenprogramme

Diskutiere Win 10 und externe Antivierenprogramme im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich schon einmal einen Beitrag (Frage) zu Win 10 und Antivierenprogrammen erstellt, und mich dann an die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HaKue

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home Premiun 64 bit
System
CPU: i5-4570, Board: GB B85M-D3H, RAM: 16 GB, Grafik: GTX 1050Ti
Hallo zusammen,
vor einiger Zeit hatte ich schon einmal einen Beitrag (Frage) zu Win 10 und Antivierenprogrammen erstellt, und mich dann an die Empfehlung, nur der Win eigene Defender gehalten. Siehe Beiträge von Alex zu externen Antivierenprogrammen. Bisher bin ich damit gut gefahren.
Um so erstaunter war ich, als ich den Newsletter vom 2.6.16 aus diesem Forum erhielt. Darin wird das nun so dargestellt, dass der Defender nicht ausreicht und man zusätzlich!!! einen weiteren externen einsetzen sollte.

Ich bin etwas verunsichert! und würde gerne Eure Meinung dazu lesen.

Im Voraus Danke.

Gruss Hans

Edit Der Newsletter war vom 31.5.

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Win 10 und externe Antivierenprogramme

Win 10 und externe Antivierenprogramme - Ähnliche Themen

• Löschen von Sicherungsordner auf einem externen Laufwerk unter WIN 10

Löschen von Sicherungsordner auf einem externen Laufwerk unter WIN 10: Guten Tag, ich sichere meinen Rechner kpl. auf einem externen LW.(Intenso) Nach 3 Sicherungen will ich die älteste Sicherung löschen, was mein...
  • PC mit Win 10 und 2 externe Touchscreens funktioniert nicht richtig....

PC mit Win 10 und 2 externe Touchscreens funktioniert nicht richtig....: Hallo Forum! :) Danke erst einmal für die Aufnahme und nun zu meinem Win 10 Problem: Ich nutze einen Mini-PC Lenovo M625Q, dieser verfügt über 2...
  • Win 10 - externe Festplatte nicht erkannt

Win 10 - externe Festplatte nicht erkannt: Hallo, ich habe einen neuen PC gekauft mit Windows 10 Pro, alle Updates drauf. Und nun funktioniert meine externe Festplatte nicht mehr...
  • WIN 10 - Datensicherung auf WD MyCloud Ex2100 und externe Festplatte

WIN 10 - Datensicherung auf WD MyCloud Ex2100 und externe Festplatte: Hallo, ich möchte meine Daten (LW C - System, LW F - Daten) auf mein NAS-Laufwerk (2 Platten je 6TB) speichern. Beim NAS-Laufwerk hört die...
  • Externe Festplatte in Win 10

Externe Festplatte in Win 10: Neue Ice Box externe Festplatte wird in Win 10, 64 bit nicht erkannt. Liegt es am fehlenden Treiber?