win 10 "Treiber vorherige Version" ist grau (Grafikkarte)

Diskutiere win 10 "Treiber vorherige Version" ist grau (Grafikkarte) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, nach einem Update wurde der "Windows Basic Driver" installiert, der Bildschirm wird nicht erkannt und der Basic Driver kann die...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
nach einem Update wurde der "Windows Basic Driver" installiert, der Bildschirm wird nicht erkannt und der Basic Driver kann die passende Auflösung nicht. Ich möchte zurück zur letzten Treiberversion, aber der Punkt "Vorherige Treiberversion" ist grau und kann nicht ausgewählt werden. Wie finde ich meinen alten funktionierenden Treiber, wie kann ich den auswählen und installieren.
Die Herstellerseite (ATI) sagt: alle Komponenten sind bereits installiert; ich kann kein Treiberupdate machen über die Herstellerseite.
Windows zeigt mir keine Auswahl sondern nur den "Basic Driver".

Danke schon mal
Armin

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

win 10 "Treiber vorherige Version" ist grau (Grafikkarte)

win 10 "Treiber vorherige Version" ist grau (Grafikkarte) - Ähnliche Themen

• Realtek 11n geht nach neuestem Update nicht

Realtek 11n geht nach neuestem Update nicht: Hallo, nach dem neuesten Windows Update geht mein Realtek Wireless LAN USB Stick 11n nicht mehr. Es scheint der Treiber Vers. 1.00.0149...
  • DVD/CD-ROM-Laufwerk Samsung SH-224DB geht nicht mehr vermutlich nach WIN 10-Update

DVD/CD-ROM-Laufwerk Samsung SH-224DB geht nicht mehr vermutlich nach WIN 10-Update: Hallo, mein Geräte-Manager zeigt mir ein Problem mit dem Treiber des DVD-Laufwerks. Am 06.05.2018 wurde das Gerät automatisch migriert, ohne...
  • Zwangs-Treiber Signatur lässt sich bei Win 10 1809 nicht mehr abstellen

Zwangs-Treiber Signatur lässt sich bei Win 10 1809 nicht mehr abstellen: Ich habe einen teuren Buchscanner von Plustek. Die Treiber stammen von Windows Vista und haben bisher klaglos mit Windows 10 funktioniert. Ebenso...
  • Webcam Treiber für Probook 6570b Win 10

Webcam Treiber für Probook 6570b Win 10: Hallo liebe Freunde, habe da ein Problem mit meinem Laptop HP Probook 6570b/Win10. Leider kann ich keine Treiber für die Webcam finden...
  • Samsung laptop win 10 kompatibler treiber?

Samsung laptop win 10 kompatibler treiber?: Hallo Ingo Böttcher, vielen Dank für die letzte summarische Einschätzung. Dann werde ich mich wohl damit abfinden müssen. Dennoch eine letzte...