WIN 10 Touchpad bei Mausbetrieb deaktivieren

Diskutiere WIN 10 Touchpad bei Mausbetrieb deaktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community! -Kann man das Touchpad bei WIN 10 bei Mausbetrieb auch deaktivieren?? Es kommt manchmal vor, daß ich mit dem Jackenärmel...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo Community!

-Kann man das Touchpad bei WIN 10 bei Mausbetrieb auch deaktivieren??
Es kommt manchmal vor, daß ich mit dem Jackenärmel darüberstreiche u. ein Teil des Textes weg ist.
Bei der Tastatur meines Sony-Laptops (umgerüstet von WIN 7 auf 10) finde ich da bei den F-Tasten kein entspr. Zeichen.
Gruß Horst Weisser

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WIN 10 Touchpad bei Mausbetrieb deaktivieren

Sucheingaben

touchpad deaktivieren win 10 2019

WIN 10 Touchpad bei Mausbetrieb deaktivieren - Ähnliche Themen

• Touchpad funktioniert nicht mehr nach Win 10 Aktualisierung

Touchpad funktioniert nicht mehr nach Win 10 Aktualisierung: Hallo Zusammen, ich habe diese Woche mein Win 10 aktualisiert und seitdem funktioniert mein Touchpad nicht mehr. Kennt jemand dieses Problem...
  • Tastatur und TouchPad funktionieren seit letzten WIN Update 04.06.18 (Funktionsupdate für Windows 10

Tastatur und TouchPad funktionieren seit letzten WIN Update 04.06.18 (Funktionsupdate für Windows 10: Medion E7214 Hab versucht neue Treiber zu installieren - geht nicht WIN Update zurückgesetzt - geht nicht Nur meine über USB angeschlossene...
  • Touchpad Probleme Win 10 (1607)

Touchpad Probleme Win 10 (1607): Guten Abend, ich besitze ein Acer V5 591G und scheinbar treten bei explizit diesem Notebook Model massive Probleme auf was das Touchpad betrifft...
  • Asus other hardware device-erscheint permanent in Win 10 update/Asus Touchpad Problem

Asus other hardware device-erscheint permanent in Win 10 update/Asus Touchpad Problem: Hallo, nach dem Windows 10 update im Dezember 2015, funktioniert das Touchpad an meinem Asus Laptop nicht mehr richtig. In der Windows 10 update...
  • nach Update funktioniert das Touchpad nicht mehr bei Win 10

nach Update funktioniert das Touchpad nicht mehr bei Win 10: Hallo, habe auf meinem relativ neuen Notebook schon Win 10 drauf. Gestern waren wieder ein paar Updates automatisch gemacht worden und nun...