Win 10 testen von DVD

Diskutiere Win 10 testen von DVD im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, gibt es eine Möglichkeit, dass ich Win 10 mit einer Image-DVD testen kann, ohne Win 7 zu überschreiben? Ich hatte diesen Versuch mit Linux...
H

Hessenbub

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, dass ich Win 10 mit einer Image-DVD testen kann, ohne Win 7 zu überschreiben?
Ich hatte diesen Versuch mit Linux durchgeführt, es hatte geklappt.
Es müßte doch auch mit Win 10 gehen.
Ich möche nicht, dass ich mein installiertes Win 7 überschreibe.
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

MfG

Hessenbub

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

Athur Dent

Klar,
in einer Virituellen Maschiene.

H

Hessenbub

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Nur, wie komme ich dahin?
MfG
Hessenbub

H

Hessenbub

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
habe den VMWare Player installiert und wollte jetzt mit der Image-DVD Win 10 installieren, hat aber an einer Stelle einen Haken.
Ich soll das Systsm runterfahren und die DVD wieder einlegen und wieder Player Pro wieder starten, komme aber nicht weiter.
Da es in Englisch ist, habe ich zusätzlich ein Problem.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Mfg
Hessenbub

Thema:

Win 10 testen von DVD

Win 10 testen von DVD - Ähnliche Themen

• Windows-Hello Gesichtserkennung unter Win 10 Pro Version 1903 64bit mit Logitech Brio 4K nicht möglich

Windows-Hello Gesichtserkennung unter Win 10 Pro Version 1903 64bit mit Logitech Brio 4K nicht möglich: Guten Tag, ich habe mir für meinen Desktop-PC eine Logitech Brio 4K Stream Edition Webcam gekauft, um damit unter anderem - wie bei meinem...
  • admin rechte win 10

admin rechte win 10: hallo habe plötzlich keine adminrechte an meinem laptop was kann ich machen
  • Key auf Gültigkeit testen ohne zu aktivieren? Win 10, Office 2016

Key auf Gültigkeit testen ohne zu aktivieren? Win 10, Office 2016: Hallo, habe mir Office 2016 Professional Plus gekauft. Nun soll dieser für mein Notebook sein, welches ich noch nicht besitze. Ich will aber...
  • Win 10 zum Test parallel auf anderer Partition-Festplatte betreiben

Win 10 zum Test parallel auf anderer Partition-Festplatte betreiben: Hallo, nun noch einmal als neues Mitglied, wie es sich gehört ! habe da ein Problem, hatte mich rechtzeitig für Win 10 angemeldet, in der...
  • Win 10 zum Test parallel auf anderer Partition/Festplatte betreiben

Win 10 zum Test parallel auf anderer Partition/Festplatte betreiben: Hallo, habe da ein Problem, hatte mich rechtzeitig für Win 10 angemeldet, in der Annahme, dass ich im Nachgang entscheiden kann, wann und wo ich...