WIN 10 Teiber

Diskutiere WIN 10 Teiber im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich kann seit dem Build100049 keinen meiner USB Infrarot Dongle mehr zum Laufen bringen. Fehlermeldung: Dieses Gerät ist nicht richtig...
  • WIN 10 Teiber Beitrag #1
G

Gast

Hallo,
ich kann seit dem Build100049 keinen meiner USB Infrarot Dongle mehr zum Laufen bringen.
Fehlermeldung:
Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert. (Code 1)

Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich.

Klicken Sie auf "Treiber aktualisieren", um einen Treiber für dieses Gerät zu finden.

Das Gerät "USB\VID_9710&PID_7780\6&403fbf5&0&2" erfordert weitere Installationen.

Kennt jemand ein Stick der unter Win 10 läuft ?

#
schau mal hier: WIN 10 Teiber. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • WIN 10 Teiber Beitrag #2
K

Kettenraucher

gibt es einen Windows 8 Treiber für dieses Gerät ? Wenn ja,dann versuche es mit diesem.

• WIN 10 Teiber Beitrag #3
G

Gast

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Hab ich schon ohne Erfolg getestet.

• WIN 10 Teiber Beitrag #4
K

Kettenraucher

Dann musst Du wohl auf die finale Version von Windows 10 warten.

• WIN 10 Teiber Beitrag #5
G

Gast

Usb infarot adapter

Hallo,
ich kann seit dem Build100049 keinen meiner USB Infrarot Dongle mehr zum Laufen bringen.
Fehlermeldung:
Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert. (Code 1)

Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich.

Klicken Sie auf "Treiber aktualisieren", um einen Treiber für dieses Gerät zu finden.

Das Gerät "USB\VID_9710&PID_7780\6&403fbf5&0&2" erfordert weitere Installationen.

Kennt jemand ein Stick der unter Win 10 läuft ?

• WIN 10 Teiber Beitrag #6
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Usb infarot adapter

Hattest du dieses Thema nicht schon einmal angeschnitten?
Es sieht wohl so aus, das Infrarot-Adapter, ähnlich wie Floppy-Disks und IDE-Schnittstellen, zu den "aussterbenden Arten" gehören werden.
Halbwegs moderne Geräte kommunizieren per WLAN oder Bluetooth miteinander.
Ob sich der Hersteller deines Dongles dazu erbarmt, einen neuen Treiber für Win 10 bereitzustellen? Unwahrscheinlich.

• WIN 10 Teiber Beitrag #7
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Usb infarot adapter

Hatte er und deshalb hab ich beide Themen auch zusammengelegt!

• WIN 10 Teiber Beitrag #8
F

frisby

Hallo Zusammen,
ich habe das gleiche Problem mit einem Audio Interface Reloop Play obwohl man bei Reloop den Treiber für WIN 10 downloaden kann (2.9.73). Hatte vorher den 2.9.14 installiert der funktionierte besser, aber nicht lange, dann ist wieder der 2.9.73 geladen.
Welche installationen soll man denn da noch durchführen?
Also Unter Geräte und Drucker ist er vorhanden mit der Info Gerät funtioniert einwandfrei. Aber unter WIN Sound Wiedergabegeräte nicht zu erkennen.
??? Komm nicht weiter......Hilfe!!

Thema:

WIN 10 Teiber

WIN 10 Teiber - Ähnliche Themen

Mailapp Win 10 syncronisiert nicht im Hintergrund: Hallo! Die Windows Mail-App syncronisiert nur dann , wenn sie geöffnet ist. Die Verbindung klappt also. Das Konto ist ein Yahoo.com -Konto und...
seit letztem Win 10 Update - Gerät nicht migriert: Hallo zusammen, vor ca. 2 Wochen habe ich ein Windows-Update laufen lassen und Ende letzter Woche wollte ich meinen DJ Controller DENON MC7000...
Nicht PnP-Monitor Treiber bei WIN 10 und HDMI Monitor an Laptop: Hallo zusammen, ich habe ein Problem damit, meinen Monitor an den Laptop anzuschließen und die volle Auflösung einstellen zu können. Habe mich...
Win 10 neu installieren mit Media Creation Tool?: Ich will auf einer anderen Partition der internen SSD eines Notebooks das gleiche Windows installieren, dass schon auf C: der selben SSD...
Win 10 Updates Notebook: Windows 10 Windows 10 Update Fehler: Legen sie das externe Speichermedium ein ErstellerMSCom Erstellt am12.08.2019 Neues Thema erstellen...

Sucheingaben

das gerät pci erfordert weitere installationen

,

das gerät erfordert weitere installationen

,

windows 10 das gerät erfordert weitere installationen

,
wireless device erfordert weitere
, erfordert weitere installationen, Das Gerät USBVID erfordert weitere Installationen., Das Ger, gerät pci erfordert weitere instalationen, wlan adapter erfordert weitere installationen, Das Gerät USB erfordert weitere Installationen., windows 10 gerät pci erfordert weitereinstallationen, Das Gerät HDAUDIOFUNC_01&VEN_8086&DEV_280B&SUBSYS_80860101&REV_10004&eb590e&0&0201 erfordert weitere Installationen, unzulässiger zugriff auf speicherbereich, Das Gerät SWDWPDBUSENUM#0000000000100000 erfordert weitere Installationen., das gerät usb vid erfordert weitere installationen, bluetooth gerät erfordert weitere installationen, Das Gerät BLUETOOTH erfordert weitere Installationen., gerät erfordert weitere installationen, bluetooth das gerät erfordert weitere installationen, bthenum erfordert weitere Installationen, usb vid erfordert weitere Installation, das gerät pci erfordert weitere installationen wlan, Das Gerät USBPRINTLexmark_5400_Series3&2491c1c8&0&USB001 erfordert weitere Installationen., das Gerät usbvid erfordert weitere Installation , bluetooth Das Gerät - erfordert weitere Installationen.
Oben