Win 10 tabl

Diskutiere Win 10 tabl im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein Odys win 10 tablet ist abgestürzt. Win eigene Reparatur funktioniert nicht. Kann ich win 10 erneut instalieren? Wenn ja wie?
H

Horpat

Mein Odys win 10 tablet ist abgestürzt. Win eigene Reparatur funktioniert nicht. Kann ich win 10 erneut instalieren? Wenn ja wie?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
fritzABG

fritzABG

Benutzer
Version
Win10 Pro
System
Asrock B75 PRO3-M, IntelCore i5-3570, 16 GB Ram, NVIDIA Geforce GTX 750 Ti
Wenn das Odys baugleich mit dem Trekstore ist dann wirst du dich an den Hersteller wenden müssen. Trekstor hat mir einen Downloadlink geschickt auf dem ich das Win10 für das Tablet auf einen USB Stick brennen konnte. Das MCT konnte mir dabei nicht helfen.

mfg der Fritz

Thema:

Win 10 tabl

Win 10 tabl - Ähnliche Themen

• Neuinstallation Office 365 mit WIN 10; Fehlermeldung "0x8004010F"

Neuinstallation Office 365 mit WIN 10; Fehlermeldung "0x8004010F": Hallo, nach der Neuinstallation von Office 365 lassen sich in Outlook meine beiden Posteingänge von t-online und gmail nicht mehr öffenen. Es...
  • PC freezed unter Win 10 kurz ein, CPU durch Systemprozesse ausgelastet

PC freezed unter Win 10 kurz ein, CPU durch Systemprozesse ausgelastet: Hallo, Ich komme langsam an den Rand der Verzweiflung. Ich kämpfe mich nun schon seit längerer Zeit mit folgendem Problem rum und finde...
  • win 10 Treiber und asus k93sv

win 10 Treiber und asus k93sv: Guten Tag, bald muss ich nun doch Win 10 installieren. Bisher habe ich Win 7. Für das Asus Notebook K93SV gibt es bei Asus keine Win10 Treiber...
  • Fehler Meldung in Live Mail 2012 unter Win 10,

Fehler Meldung in Live Mail 2012 unter Win 10,: Fehler Meldung in Live Mail 2012, unter Win 10 "Beim Öffnen dieser Nachricht ist ein Problem aufgetreten" Ein Problem ist aufgetreten...
  • Graphische Darstellung der Akkunutzung/-leistung in Win 10

Graphische Darstellung der Akkunutzung/-leistung in Win 10: Aus Versehen per Maus oder Tastatur muss ich eine graphische Darstellung der Akkunutzung/-leistung aufgerufen haben. Ich fand’s nützlich, nur ich...