Win 10 stürzt ab und macht einfach ein neustart

Diskutiere Win 10 stürzt ab und macht einfach ein neustart im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, ich habe seit ein paar Wochen ein neuen pc zusammengebaut anfangs lief alles super! Jetzt fährt der Computer ohne Warnung einfach runter und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin,
ich habe seit ein paar Wochen ein neuen pc zusammengebaut anfangs lief alles super! Jetzt fährt der Computer ohne Warnung einfach runter und wieder hoch (kein Bluescreen)
und bekomme folgende fehler Meldung
Kernel-Power 41 Task 63

Protokollname: System
Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power
Datum: 15.08.2018 22:19:31
Ereignis-ID: 41
Aufgabenkategorie:(63)
Ebene: Kritisch
Schlüsselwörter:(70368744177664),(2)
Benutzer: SYSTEM

Ereignis-XML:

41
6
1
63
0
0x8000400000000002

5815

System
Maus-Schatz2018

278
0xffff9e89e0126010
0x0
0x0
0x0
0
0
0
0
false
0
0
true
0

Komischer weise beim zocken ist alles supi noch nie was passiert, nur häufig beim surfen oder von aufrufen von bios stürzt er ab
hoffe sehr das mir einer helfen kann?
Falls noch mehr info gebraucht werden bin ich gerne bereit dazu auch zu geben

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win 10 stürzt ab und macht einfach ein neustart

Sucheingaben

pc neustart kernel power

Win 10 stürzt ab und macht einfach ein neustart - Ähnliche Themen

• Problem mit Win 10 V1903 - Startmenü stürzt ab, wenn Client in Domäne

Problem mit Win 10 V1903 - Startmenü stürzt ab, wenn Client in Domäne: Hallo zusammen, wir haben in unserem Unternehmen folgendes Phänomen, wo uns bisher keiner hat helfen können und wir somit Win 10 Version 1903...
  • Mein Tourexplorer meldet -zu kleine opengl Version 1.3 und stürzt sofort wieder ab,bisher habe ich mit Win 10 Pro gekaufte Version keine Pprobleme

Mein Tourexplorer meldet -zu kleine opengl Version 1.3 und stürzt sofort wieder ab,bisher habe ich mit Win 10 Pro gekaufte Version keine Pprobleme: Mein Tourexplorer meldet -zu kleine opengl Version 1.3 und stürzt sofort wieder ab,bisher habe ich mit Win 10 Pro gekaufte Version keine Pprobleme
  • Skype stürzt ab (seit dem Win Update März 2019)

Skype stürzt ab (seit dem Win Update März 2019): Hallo Community, ich habe heute das Monats-Update gemacht und seit dem muss ich mich ständig beim Skype anmelden. Skype geht die Startroutine mit...
  • [Win 10] PC stürzt ab und startet automatisch neu {Kernel-Power 41(63)}

[Win 10] PC stürzt ab und startet automatisch neu {Kernel-Power 41(63)}: Hallo liebe Community, nun muss ich Eure Dienste leider auch einmal in Anspruch nehmen, da nachfolgender Fehler immer öfter eintritt. Ich wäre...
  • Explorer stürzt unter WIN 10 ab (keine Rückmeldung)?

Explorer stürzt unter WIN 10 ab (keine Rückmeldung)?: Ich weiss es gibt schon ähnliche Beiträge, doch konnte ich mein Problem bisher noch nicht dauerhaft beheben: Mir stürzt der Explorer jedesmal...