win 10 Stillstand

Diskutiere win 10 Stillstand im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich hatte WLAN-Probleme. Es funktioniert aber wieder nach Neustart des Routers einwandfrei. Mein Thinkpad T520 startet aber win 10 wird nicht mehr...
  • win 10 Stillstand Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich hatte WLAN-Probleme. Es funktioniert aber wieder nach Neustart des Routers einwandfrei. Mein Thinkpad T520 startet aber win 10 wird nicht mehr geöffnet. Es erscheint blauer Bildschirm " Fehler muß neu gestartet werden" und das geht bis zur Unendlichkeit. Es wird Stillstandscode 0xc000021a angegeben. Was kann ich tun?
 
#
schau mal hier: win 10 Stillstand. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

win 10 Stillstand

win 10 Stillstand - Ähnliche Themen

Internetverbindung erst nach Neustart (PC & Router): Hallo Liebe Leute, ich weiß nicht genau, ob mein Problem ein Router oder ein PC Problem ist, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe vor ein...
Drucker im WLAN wird nicht erkannt: Mein HP Drucker ist im WLAN und hat Kontakt zu HP über die Funktion Instant Ink. Er hat eine Emailadresse, über den ich dem Drucker einen...
Mailapp Win 10 syncronisiert nicht im Hintergrund: Hallo! Die Windows Mail-App syncronisiert nur dann , wenn sie geöffnet ist. Die Verbindung klappt also. Das Konto ist ein Yahoo.com -Konto und...
Reparatur-Installation für Win auf C: von Partition Y:?: Schaltete gerade das Acer Aspire E 15 (Acer E5-573) über die Power-Taste aus, weil ich keinen Zugriff mehr hatte, es reagierte nicht mehr. Das...
Win 10 / 11 installieren / einrichten ohne Microsoft-Konto / PIN / Passwort anlegen zu müssen?: Wie lässt sich Win 10 / 11 installieren / einrichten ohne ein Microsoft-Konto / eine PIN / ein Passwort anlegen zu müssen? Konnte keine...

Sucheingaben

update 1903 bei 20% stillstandt

Oben