win 10 Stillstand

Diskutiere win 10 Stillstand im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich hatte WLAN-Probleme. Es funktioniert aber wieder nach Neustart des Routers einwandfrei. Mein Thinkpad T520 startet aber win 10 wird nicht mehr...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich hatte WLAN-Probleme. Es funktioniert aber wieder nach Neustart des Routers einwandfrei. Mein Thinkpad T520 startet aber win 10 wird nicht mehr geöffnet. Es erscheint blauer Bildschirm " Fehler muß neu gestartet werden" und das geht bis zur Unendlichkeit. Es wird Stillstandscode 0xc000021a angegeben. Was kann ich tun?
 
#
schau mal hier: win 10 Stillstand. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

win 10 Stillstand

win 10 Stillstand - Ähnliche Themen

Bei Update 2004 Stillstandcode IRQL GT ZERO AT: Fehlerursache avgSnxsys PC startet nicht neu, blauer Bildschirm mit angegebenem Fehler. Bereits einmal heruntergefahren und neu gestartet, es...
Nach dem Loggin grauer Bildschirm: Ich habe meinen Computer normal gestartet. Nach ungefähr 1 Stunde reagierten alle Programme nicht mehr. Ich habe versucht, meinen Computer auf...
Windows 10 Update 2004 Problem: Hallo, Ich kann das update 2004 nicht vollständig installieren. Er lädt alles runter und installiert es. Dann macht er einen neustart und ein...
Mobiler Hotspot: "Kein" Internet - also nur für einige Webseiten: Liebe Leute, ich werde bald an einen Ort ziehen, wo es zwar Internet gibt, aber nur am Ethernet-Kabel. Deshalb möchte ich - um keinen neuen...
Win 10 startet nicht mehr nach dem 2004 Update: Hallo an die Community! Seit dem 2004er Funktionsupdate startet Windows nicht mehr. Es braucht immer (nach dem Herunterfahren oder Neustarten) 2...

Sucheingaben

update 1903 bei 20% stillstandt

Oben