Win 10 Startmenü, Kacheln in Kachel, wie Rückgängig machen

Diskutiere Win 10 Startmenü, Kacheln in Kachel, wie Rückgängig machen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Beim Umräumen sind, wie auch immer es passierte, plötzlich 2 Kacheln in einer. Das Kontext Menü gestattet jetzt nur noch Größeneinstellung der...
G

Gray46

Beim Umräumen sind, wie auch immer es passierte, plötzlich 2 Kacheln in einer. Das Kontext Menü gestattet jetzt nur noch Größeneinstellung der umschließenden Kachel, aber weder Auflösung in die ursprünglichen beiden Kacheln noch das Lösen aus dem Menü.
Wie werde ich das wieder los oder bekomme es aufgelöst?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Version
1903 WIN_10_Pro up_to_date
Hallo,

das funktioniert recht einfach...es braucht aber etwas Gefühl und Geduld... ;)

>> öffne mit einem Linksklick die "Sammel-App" ...
>> nun greife mit der linken Maustaste die entsprechende App (Kachel) und führe sie über diese weiße "Lot-Linie" nach oben oder nach unten...
>> anschließend kannst Du die Apps nochmal neu ausrichten nach Bedarf...

Und das war es dann auch schon...musst halt etwas hin und her navigieren mit der festgehaltenen App (Kachel) bis sie aus dem "InApp-Feld" ist ;)

Die beigefügte GIF-Datei zeigt das Vorgehen...leider ist die Qualität etwas bescheiden...so my sorry...

Gruß - Lasco

GIF-Datei: (Anklicken)
App in App_LO.gif

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Win 10 Startmenü, Kacheln in Kachel, wie Rückgängig machen

Sucheingaben

win 10 plötzlich nur noch Kacheln

Win 10 Startmenü, Kacheln in Kachel, wie Rückgängig machen - Ähnliche Themen

• Surface Book: Startmenü öffnet nicht nach vollständigem Win 10 zurücksetzen

Surface Book: Startmenü öffnet nicht nach vollständigem Win 10 zurücksetzen: Guten Tag, ich habe heute mein Surface Book auf regulärem Weg über Start - Einstellungen - Update und Sicherheit - Wiederherstellung mit der...
  • Der ein oder andere Button im Win 10 Startmenü hat zu wenig Größe ändern Optionen

Der ein oder andere Button im Win 10 Startmenü hat zu wenig Größe ändern Optionen: Hallo zusammen gerne würde ich die Breite des Outlook 2018 Buttons im Startmenü doppelt so breit machen als er standardmäßig angezeigt wird. Doch...
  • Win10 Startmenü "Kacheln" wird nach Start nicht mehr angezeigt. WIN-Taste reagiert nicht mehr.

Win10 Startmenü "Kacheln" wird nach Start nicht mehr angezeigt. WIN-Taste reagiert nicht mehr.: Win10 Startmenü "Kacheln" wird nach Start nicht mehr angezeigt. WIN-Taste reagiert nicht mehr. Nach Start öffnet sich der...
  • Win Store, news-app ist im Startmenu und bei den Kacheln verschwunden.

Win Store, news-app ist im Startmenu und bei den Kacheln verschwunden.: Bitte um Hilfe, Win 10 Pro, bei meinem Statrmenu und bei den Kachel ist z.B. die News-App und der Store verschwunden. Der Rechner gibt aber an...
  • Startmenu Kacheln verschwinden

Startmenu Kacheln verschwinden: Hallo Leute, scheint irgendwie noch nicht ganz ausgereift zu sein das Win 10 Startmenu. Windows liegt mir zwischenzeitlich vor in Version 1607...