WIN 10 Startfenster

Diskutiere WIN 10 Startfenster im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, beim WIN 10 Start geht ein Fehler Fenster (gelbes Ausrufezeichen) mit explorer.exe auf. Dass muss jedes Mail mit OK bestätigt werden...
J

juerg51

Hallo,
beim WIN 10 Start geht ein Fehler Fenster (gelbes Ausrufezeichen) mit explorer.exe auf.
Dass muss jedes Mail mit OK bestätigt werden, bevor es weiter gehen kann.
Wie kann ich das Fenster abschalten ?

Gruß
 
#
schau mal hier: WIN 10 Startfenster. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um dir zielgerichtet helfen zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert! Kennst du das? Sage bitte erstmal was zu Pkt. 1-3.
 
H

Heinz

Nur eine Idee. Mach mal in den Energieoptions den Haken weg bei Schnellstart und bestätigen. Dann fährt dein mal Rechner komplett herunter. Hat bei mir schon mehrmals geholfen,wenn irgendwas klemmte. Einen Versuch ist es wert.
 

Anhänge

  • schn.PNG
    schn.PNG
    39,6 KB · Aufrufe: 216
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.047
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Hallo,
beim WIN 10 Start geht ein Fehler Fenster (gelbes Ausrufezeichen) mit explorer.exe auf.
Dass muss jedes Mail mit OK bestätigt werden, bevor es weiter gehen kann.
Wie kann ich das Fenster abschalten ?

??? und was steht da drin ? Meine Glaskugel ist gerade im Urlaub. :mad:
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Vor allem: Was ist auf dem Rechner alles installiert? Denn sowas kommt in der Regel dann vor, wenn im Autostart was liegt das eine Datei öffnen will und sie nicht findet.
 
Thema:

WIN 10 Startfenster

WIN 10 Startfenster - Ähnliche Themen

Win 11: Explorer schließt bei Rechtsklick, Desktop startet neu wenn man am Desktop rechts klickt: Hallo, seit dem Windows 11 Update habe ich folgendes Problem: Wenn ich im Explorer eine Datei mit der rechten Maus anklicke dann schließt sich...
MS SQL 2005 auf Windows 10 IoT Enterprise: Guten Morgen alle zusammen! Das einer meiner ersten Versuche einer aktiven Forenteilnahmen. Habt also etwas Nachsehen. Folgendes Problem...
Hohe Arb.-Speicher Auslastung durch dynamische Speicherverwaltung von WIN bei Security/Viren_Software ?: Hallo Forum, Systemdaten: WIN 10 Pro 64, Vers. 21H2, 32 GB Arbeitsspeicher Der recht große Arbeitspeicher (32 GB) wird bei mir regelmäßig...
Windows 10 Bildschirm verstellt: Hallo Windows Fans, ich komme nicht mehr weiter, eigentlich wollte ich nur den Nachtmodus aktivieren, habe aber dann noch im Bereich Bildschirm...
Passwort Eingabe in Win 10: Ich habe eine Frage zu Win 10 Heute PC eingeschaltet und wollte ich die Kennzahl eingeben. Dazu drücke ich immer Enter und dann kommt das Fenster...

Sucheingaben

explorer.exe gelbes dreieck

,

windows 10 Explorer.exe gelbes Ausrufezeichen

,

Ausrufezeichen beim start wimdows

Oben