WIN 10 Startfenster

Diskutiere WIN 10 Startfenster im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, beim WIN 10 Start geht ein Fehler Fenster (gelbes Ausrufezeichen) mit explorer.exe auf. Dass muss jedes Mail mit OK bestätigt werden...
J

juerg51

Hallo,
beim WIN 10 Start geht ein Fehler Fenster (gelbes Ausrufezeichen) mit explorer.exe auf.
Dass muss jedes Mail mit OK bestätigt werden, bevor es weiter gehen kann.
Wie kann ich das Fenster abschalten ?

Gruß

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um dir zielgerichtet helfen zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert! Kennst du das? Sage bitte erstmal was zu Pkt. 1-3.

H

Heinz

Nur eine Idee. Mach mal in den Energieoptions den Haken weg bei Schnellstart und bestätigen. Dann fährt dein mal Rechner komplett herunter. Hat bei mir schon mehrmals geholfen,wenn irgendwas klemmte. Einen Versuch ist es wert.

Anhänge

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hallo,
beim WIN 10 Start geht ein Fehler Fenster (gelbes Ausrufezeichen) mit explorer.exe auf.
Dass muss jedes Mail mit OK bestätigt werden, bevor es weiter gehen kann.
Wie kann ich das Fenster abschalten ?
??? und was steht da drin ? Meine Glaskugel ist gerade im Urlaub. :mad:

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Vor allem: Was ist auf dem Rechner alles installiert? Denn sowas kommt in der Regel dann vor, wenn im Autostart was liegt das eine Datei öffnen will und sie nicht findet.

Thema:

WIN 10 Startfenster

Sucheingaben

explorer.exe gelbes dreieck

,

windows 10 Explorer.exe gelbes Ausrufezeichen

,

Ausrufezeichen beim start wimdows

WIN 10 Startfenster - Ähnliche Themen

• Win 10, Was wäre richtig?

Win 10, Was wäre richtig?: Hallo, Was nun Ein oder Aus, habe hier noch nichts verändert, bitte um Beratung. vielen Dank.
  • Win 10

Win 10: Hallo, ich habe da eine Frage. Wenn ich zum Beispiel viele Bilder, Dateien etc. umbenenne, kommt es leider vor, das ich auf Löschen tippe und ich...
  • Aktivierung von Win 10

Aktivierung von Win 10: Hallo ich hatte Win 7 Home installiert umd mit einer OEM Lizenz aktiviert. Ein Upgrade auf Win 10 scheiderte an der fehlenden Voraussetzung...
  • Bei Win 10 Installation wird festplatte nicht richtig erkannt

Bei Win 10 Installation wird festplatte nicht richtig erkannt: Hallo, ich bin gerade dabei, Windows 10 auf meinem Rechner zu installieren. Dabei bin ich aber leider nicht weit gekommen. Ich habe eine Lizenz...
  • Hallo,mir wurde angezeigt das ich 5 Viren auf win7 habe,mit Trojaner etc. habe aber win 10!

Hallo,mir wurde angezeigt das ich 5 Viren auf win7 habe,mit Trojaner etc. habe aber win 10!: Mir wurde auf meinem win10 Laptop angezeigt das ich 5 Viren auf win 7 habe,wie kann das sein,und wie kann ich prüfen,ob mein Laptop infiziert ist...